Folge 680

  • Folge 680

    25 Min.
    Regina erfährt von David, daß er in Kürze nach L.A. geht und sie gerne dabeihaben möchte. Aufgrund ihrer zerrissenen Gefühlswelt, bedingt sie sich eine kurze Bedenkzeit aus. Währenddessen hat Magnus das Bodypainting-Video entdeckt. Als sich die bemalte Frau umdreht, erkennt er zu seinem großen Entsetzen, daß es sich bei der Frau um Regina handelt, die engumschlungen mit David aus dem Bild strauchelt. Das sich anschließende Lustgestöhn der beiden spricht für sich. Magnus ist fassungslos.
    Nach dem Eklat vom Vorabend deutet Bastian am Morgen an, daß seine Zeit zu Hause bald abgelaufen ist. Wutentbrannt fordert ihn der Vater auf, nicht nur schlau daherzureden, sondern wirklich zu gehen. In diesem Moment schaltet sich die Mutter ein, die ihren Mann darauf aufmerksam macht, daß ein Umzug unter Umständen sehr teuer werden kann. Angesichts
    der möglichen Unterhaltszahlungen reagiert Spranger äußerst verhalten, als eine Mitarbeiterin vom Jugendamt in einem Gespräch Bastians Einzug in die WG sehr befürwortet.
    Am Morgen schreckt Jenny erneut schreiend aus ihrem beunruhigenden Traum hoch. Wieder erzählt sie Inge, daß sie Marco nicht vor der nahenden Gefahr warnen kann, weil ihre Stimme versagt. Inge weist sie einfühlsam auf die Bedeutung von Träumen hin. Vielleicht habe Jenny hinsichtlich Marcos Tod Schuldgefühle, die sie über diese Traumarbeit zu bewältigen versucht. Dieser Deutungsversuch geht der Trauernden nicht mehr aus dem Sinn. Verzweifelt wendet sie sich mit ihren aufbrechenden Schuldgefühlen an Sülo. Der kann sie jedoch nicht von der Überzeugung abbringen, daß sie Marco das Herz gebrochen hat, weil sie sich damals für Konstantin entschieden hat… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…