Folge 679

  • Folge 679

    25 Min.
    Am Morgen nach der Silbernen Hochzeit ist Spranger wegen Bastians Auftritt im „Wilden Mann“ immer noch außer sich. Er droht Bastian mit noch härteren Erziehungsmaßnahmen. Bastian wendet sich erneut ans Jugendamt und geht zu Bettina. Diese hat jedoch überraschend Besuch von Sandra bekommen und hat für Bastian keine Zeit. Am Abend versucht Frau Spranger zwischen Vater und Sohn zu vermitteln, doch es kommt erneut zu einem Streit. Als Spranger seinen Sohn ohrfeigen möchte, wehrt Bastian mutig den Schlag ab.
    Obwohl Regina Magnus nicht nach Berlin begleitet hat, spürt Emanuel, daß er hinsichtlich der endgültigen Entscheidung gegen Magnus noch nachhelfen muß. Er sucht David auf und versucht, ihn auf Regina anzusetzen. Als David kurz die Wohnung verlassen muß, entdeckt Emanuel das sehr intime Bodypainting-Video von Regina und David und nimmt es
    heimlich mit. Am Abend kehrt Magnus aus Berlin zurück. Während die Stimmung zwischen Regina und Magnus im Nachbarraum zunehmend gelöst und heiter wirkt, schaut sich Emanuel mit Schadenfreude das Video an. Er will seinem verhaßten Stiefvater mit dem Liebesgeflüster von Regina und David einen tiefen Schlag versetzen.
    Jenny, die sich in Anbetracht ihrer Trauer um Marco ein wenig gefangen hat, fühlt sich trotzdem noch wie betäubt und berichtet Inge während eines Besuchs in deren Boutique von einem nebulösen Traum, den sie in der vergangenen Nacht gehabt hat. Sie sei sehr beunruhigt, weil sie Marco in diesem Traum nicht davon abhalten kann, sich in Gefahr zu begeben, da ihre Stimme versagt habe. Inge gelingt es, sie zu beruhigen, doch Jenny hat denselben Traum auch in der darauffolgenden Nacht und wacht wieder schweißgebadet auf… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…