Folge 676

  • Folge 676

    25 Min.
    Bastian übernachtet, nachdem sein Vater ihn geohrfeigt hat, bei Bettina. Er will auf keinen Fall wieder zurück nach Hause. Bettina empfiehlt ihm jedoch, wieder Kontakt zu seinem Vater aufzunehmen und sich gleichzeitig an das Jugendamt zu wenden. Wenig später taucht Herr Spranger bei Bettina auf. Da Bastian die Drohungen seines Vaters nicht mehr ertragen kann, erklärt er ihm, daß er das Jugendamt eingeschaltet hat. Wenig später bekommt Spranger tatsächlich vom Jugendamt einen Anruf.
    Regina versucht, Magnus davon zu überzeugen, daß es Unsinn sei, wegen der momentanen Situation auf seine Stellung in Berlin zu verzichten. Magnus, der auf einen Liebesbeweis von Regina hofft, bittet sie, für ein paar Tage mit ihm nach Berlin zu gehen. Regina steigt auf das
    Angebot nicht ein und erklärt ihm, daß sie momentan eine emotionale Distanz benötige. David hingegen verhält sich souverän. Er erklärt Regina seine Liebe, überläßt aber ihr die Entscheidung und zieht sich zurück. Emanuel weidet sich an der Spannung, die zwischen Regina und Magnus herrscht, und bohrt subtil in den Wunden.
    Inge spricht mit Jenny über ihre Trauer und die daraus resultierenden Befindlichkeiten. Jenny gesteht ihrer Schwiegermutter, daß es ihr unendlich schwer fällt, Marcos Tod zu akzeptieren. Zusehends verfällt sie in eine Depression und ist nicht einmal mehr in der Lage, sich um Maxi zu kümmern. Besorgt nimmt Inge Jennys Zustand zur Kenntnis und versucht, sie wieder aufzubauen. Sie kann Jenny jedoch nicht mehr erreichen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…