Folge 675

  • Folge 675

    25 Min.
    Bettina taucht in der Schule auf, um sich nach Bastians Zeugnis zu erkundigen. Bastian ist glücklich, Bettina wenigstens für einen kurzen Augenblick in seine Arme schließen zu dürfen. Stolz berichtet er ihr, daß er in allen Fächern besser geworden sei und sich eine entsprechend positive Reaktion seines Vaters erhoffe. Die beiden verabreden sich für den Abend im „Foxy“. Am Nachmittag begutachtet Spranger das Zeugnis seines Sohnes, hebt jedoch trotz der besseren Noten den Hausarrest nicht auf. Als Bettina anruft, kommt es zwischen Vater und Sohn zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei der sich Bastian eine Ohrfeige einhandelt.
    Als Maxi am Morgen einen dritten Teller für Marco auf den Tisch stellt, nährt er Jennys irrationalen Wunsch, Marco wieder bei sich haben zu wollen. Am Abend ist Jennys Sehnsucht nach Marco so groß, daß
    sie ihn quasi real vor sich sieht. Als Inge überraschend von ihrer Reise zurückkehrt, spürt sie sofort, daß Jenny in einer besonderen Stimmung ist. Wie in Trance sieht Jenny Inge an und erzählt ihr, daß es gut ist, daß sie wieder zurückgekommen ist, da Marco bereits nach ihr gefragt habe.
    Magnus ist bester Dinge und geht davon aus, daß Regina mit ihm nach Berlin kommt. Während er die Koffer für die bevorstehende Reise packt, gesteht ihm Regina, daß sie mit David geschlafen habe. Magnus ist derart schockiert, daß er zunächst unfähig ist, auf Reginas Offenbarung zu reagieren. Als er nach der Zeugnisvergabe aus der Schule kommt, verliert er die Fassung. In seiner Wut und Verzweiflung überhäuft er Regina mit Vorwürfen. Am Abend erklärt er ihr jedoch, daß er den Job in Berlin nicht antreten und bei Regina in Köln bleiben werde… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…