Folge 677

  • Folge 677

    25 Min.
    Inges Versuche, Jenny positiv aufzubauen, sind erfolglos. Darüber hinaus kann Jenny nichts mehr essen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Inge an Ortrud. Sie berichtet der Freundin von ihren eigenen Schwierigkeiten, mit Marcos Tod fertig zu werden, und den Sorgen, die sie sich darüber hinaus wegen Jenny macht. Währenddessen versucht Maxi, seine Mutter ein wenig aufzumuntern. Als diese jedoch nicht reagiert, geht er in die Küche, um Tee zu kochen. Er schaltet alle Platten des Elektroherdes an und stellt einen Topf mit Wasser auf eine der Platten. Wenig später hört Jenny einen entsetzlichen Aufschrei.
    Vater Spranger hat Bastians Treffen mit Bettina kommentarlos hingenommen. Bastian geht davon aus, daß sein Vater aufgrund des Anrufs vom Jugendamt Angst bekommen hat. Grundsätzlich hat Bastian beschlossen, sich von seinem Vater nicht mehr stressen zu lassen.
    Bastian gesteht seiner Mutter, wie sehr er in Bettina verliebt ist und daß er am liebsten mit ihr zusammen leben wolle. Mutter Spranger hält die Idee ihres Sohnes jedoch nur für eine romantische Spinnerei.
    Magnus, der Regina auf keinen Fall verlieren möchte, sucht David auf. David verhält sich jedoch äußerst distanziert und erklärt Magnus kühl, daß sich eine derartige Unterhaltung erübrige, da die Entscheidung einzig von Regina abhänge. Magnus erkennt, daß er Regina nur halten kann, wenn er ihr absolutes Vertrauen entgegenbringt. Am Abend kommt David vorbei, um Regina eine Skizze zu schenken. Magnus kann die Situation nicht ertragen und fordert ihn auf, die Wohnung zu verlassen. Als David der Aufforderung nicht nachkommt, wird Magnus handgreiflich. Regina setzt der Szene ein Ende, indem sie beide Männer kurzerhand hinauswirft… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…