Folge 4018

  • Nic lässt Lisa wegen ihrer Sucht suspendieren

    Folge 4018 (25 Min.)
    Zunächst lässt sich Nic von Lisa einreden, Timmi habe die Rezepte gefälscht, um an die Medikamente zu kommen. Doch dann erkennt er einwandfrei Lisas Unterschrift und durchschaut ihre Notlüge. Und so sorgt Nic dafür, dass Lisa suspendiert wird.
    Charly verliert seinen Führerschein und Töppers tobt, weil er nicht weiß, wie es jetzt im Job weitergehen soll. Netty will helfen und
    Charly fahren, doch der erweist sich als so miserabler Beifahrer, dass sie ihn mitten auf der Landstraße stehen lässt.
    Stefano und Tanja können sich nicht einigen, was sie zur TV-Reportage anbieten sollen: Tanjas selbstgemachte Ravioli oder Stefanos Pizza. Dino, Marlon und Toni entscheiden, dass Tanjas Ravioli für die Restaurantreportage das Richtige sind… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 18.04.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…