Folge 4017

  • Charly verliert seinen Führerschein

    Folge 4017 (25 Min.)
    Charly wird geblitzt und von der Polizei angehalten. Doch da es sich bereits um das zweite Mal handelt, muss er diesmal seinen Führerschein sofort abgeben. Eine Katastrophe, da Töppers ihn für einen Großauftrag dringend als Fahrer benötigt.
    Lisa kann ihren Fehler in letzter Sekunde wieder gutmachen und trifft die Entscheidung, keine Pillen mehr zu nehmen. Völlig erschöpft
    sieht sie ein, dass sie eine Auszeit braucht. Doch genau in diesem Moment fliegt ihr Pillenmissbrauch auf.
    Die Redakteurin Rosa kann Stefano und Tanja überreden, bei der Reportage doch mitzumachen. Die beiden schwören sich jedoch, dass sie und ihr Restaurant „Wilder Mann“ authentisch bleiben. Doch die Eitelkeit siegt angesichts der Kameras… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.04.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…