Folge 3976

  • Lisa kann Nic entlasten

    Folge 3976 (25 Min.)
    Carlos bietet alle guten Argumente auf, um Carolina klar zu machen, dass sie das Fotoshooting nicht machen darf. Doch die ist außer sich vor Wut. Denn Carolina wird in der Schule und von Maxi bereits neidisch als Model bewundert.
    Nachdem Sabina Frederik gestanden hat, dass sie ursprünglich Dino mit Marlon eifersüchtig machen wollte, ihn aber nun auch anziehend findet, redet Frederik
    ihr ins Gewissen: Marlon hat viel durchgemacht und darf auf keinen Fall verletzt werden.
    Lisa ist klar, dass sie Nic entlasten will – auch wenn das bedeutet, dass sie erneut um den Posten des Oberarztes mit ihm im Wettstreit steht. Als sie mit dem entlastenden Handyfoto zu Schelling gehen will, hört sie jedoch etwas, das ihr gar nicht gefällt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 08.02.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…