Folge 3975

  • Sabina bittet Frederik um Rat wegen Marlon und Dino

    Folge 3975 (25 Min.)
    Sabina ist enttäuscht, denn obwohl sie mit Marlon flirtet und ihn auch sehr süß findet, schein Dino – den sie ja auch mag – nicht eifersüchtig zu sein! Als sie Frederik, den sie noch aus ihrer Zeit in der Reha kennt, trifft, schüttet sie ihm ihr Herz aus.
    Schelling macht Nic klar, dass er seine Beförderung wegen des Behandlungsfehlers bis auf weiteres vergessen kann.
    Nic ist vollkommen vor den Kopf gestoßen. Lisa macht jedoch schon bald eine Entdeckung, die Nics Zukunft retten kann.
    Carolina freut sich wahnsinnig auf ihr erstes Fotoshooting. Carlos recherchiert heimlich, für welche Firma die Werbeaufnahmen sind – und alles wirkt seriös. Doch dann hört Heidi von Netty ein paar schräge Sachen über die Foto-Crew… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.02.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…