Folge 3964

  • Stefano verzweifelt an Tanjas Geburtstagsgeschenk

    Folge 3964 (25 Min.)
    Charly wird von Jutta abgefangen und ist fassungslos, sie zu sehen. Doch dann stellt er fest, dass wohl sie hinter dem Foto von Netty steckt. Daraufhin bietet Jutta Charly 20.000 Euro, wenn er bei dem Einbruch im Keller vom Juwelierladen mitmacht.
    Es gelingt den Maldinis, Tanja den Eindruck zu vermitteln, dass ihr Geburtstag vergessen wurde, doch gleichzeitig läuft die
    Planung für den Abend auf vollen Touren. Stefano muss ein angemessenes Geschenk besorgen. Er tut sich schwer.
    Auch wenn Lisas Gründe für ihren Wunsch nach der Stelle der Oberärztin verständlich sind, beginnt sie die Konsequenzen für ihre Prioritäten zu spüren. Ihre Mutter Inge unterstützt sie zwar, glaubt aber, dass Lisa einen Fehler macht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.01.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.01.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…