Folge 3965

  • Dino und Marlon geraten in Sabinas Bann

    Folge 3965 (25 Min.)
    Da die Kühltruhe im „Back Dat“ ausgefallen ist, versucht Carlos fünf Eisbomben auf die Schnelle im Marienhof zu verkaufen. Doch unterwegs wird er im „Wilden Mann“ aufgehalten. Stefano zertritt aus Versehen sein Diabetes-Spritzbesteck.
    Charly soll persönlich bei der Polizei vorstellig werden, doch auf dem Weg dorthin erhält er von Jutta eine weitere Drohung gegen
    seine kleine Schwester Lea in Berlin. Der Druck auf ihn erhöht sich dadurch immer weiter. Was wird Charly tun?
    Dino und Marlon geraten in den Bann einer äußerst attraktiven Frau – Sabina. Doch während Dino offensichtliches Interesse zeigt, ist Marlon souveräner und zurückhaltender. Er ist fest entschlossen, seinem Freund den Vortritt zu lassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 17.01.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…