Folge 3961

  • Lisa und Nic enttäuschen ihre Partner mit ihren Jobplänen

    Folge 3961 (25 Min.)
    Lisa und Nic versuchen, ihren Lieben so schonend wie möglich beizubringen, dass sie sich für den neuen zeitraubenden Dienst entschieden haben. Doch sowohl Töppers als auch Toni sind sehr enttäuscht über den Alleingang ihrer Partner.
    Charly entgeht knapp Achims Totschläger – und bekommt gleich darauf seinen Verdacht in Bezug auf Juttas falsches Spiel bestätigt.
    Die versucht erneut, ihn mit Lügengeschichten einzuseifen. Doch diesmal fällt Charly nicht darauf rein.
    Raul eilt, als er nach Hause kommt und Wasserrauschen hört, panisch ins Bad. Eine Schocksekunde lang hält er das in der Wanne schwimmende Handtuch für Leila. Doch die schläft im Zimmer – und schreit, als sie wach wird, nach Yasemin… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 10.01.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…