Folge 3960

  • Charly kommt Jutta langsam auf die Schliche

    Folge 3960 (25 Min.)
    Charly konfrontiert Jutta direkt mit seinem Fund und schöpft langsam Verdacht. Diese schafft es jedoch geschickt, Charly von der Fährte abzubringen und plant nun, noch härter vorzugehen. Derweil kommt Charly Jutta aber erneut auf die Schliche.
    Lisa und Nic tun vor dem anderen so, als wäre die Absage ihres geplanten Urlaubs kein Problem. Zuhause angekommen merken sie aber, dass dem
    nicht so ist, denn ihre Liebsten sind enttäuscht. Somit wollen sie noch einmal mit Dr. Schelling reden.
    Raul ist verblüfft, als Leila verkündet, Yasemin bei ihrem Besuch in München ein „Kreuzfahrtschiff“ zu schenken. Es gelingt ihm, sie auf das Basteln eines Schiffchens runterzufahren. Während der Bastelaktion wird Raul kurz ins „Daily’s“ gerufen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.01.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…