Folge 3962

  • Raul versucht, Leilas Scheu zu mindern

    Folge 3962 (25 Min.)
    Lisa gerät ins Wanken, als sie von Dr. Schelling erneut unter Druck gesetzt wird. Während Nic fest davon überzeugt ist, dass Lisa sich an ihre Abmachung hält, versucht Lisa noch einmal, Töppers’ Verständnis zu gewinnen.
    Jutta hat Achim nun auf Netty angesetzt. Letztere merkt nicht, dass der ihr ins „Foxy“ folgt und ist genervt, als die Kellertür plötzlich zufällt
    und sie eingesperrt ist. Zunächst glaubt Netty noch, dass es sich um einen blöden Zufall gehandelt hat.
    Raul hat eine Idee, wie er sein Problem mit Leila in den Griff bekommen kann. Er will sich als Weihnachtsmann verkleiden und hofft, so getarnt wieder eine Annäherung zu erreichen. Doch bei der Organisation stößt er auf ungeahnte Schwierigkeiten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 11.01.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…