Folge 2868

  • Folge 2868

    25 Min.
    Sülo konfrontiert Constanze mit ihren Internet-Recherchen zum Thema Elfenkelch-Droge. Er treibt sie mit seinen Anschuldigungen in die Ecke und kauft ihr als weitere Provokation eine neue Elfenkelch-Pflanze. Constanze versucht vergeblich, sich aus der Affäre zu ziehen. Aber Sülo hat ihre teuflischen Pläne durchschaut und straft sie mit Verachtung.
    Stefano ist fassungslos: Wegen Luigi droht der gesamten Familie der Ruin! Trotzdem will er seinem Bruder in dieser schwierigen Situation beistehen. Bei Luigi tauchen die Gläubiger wieder auf, die nicht mehr länger auf ihr Geld warten wollen
    – sonst droht den Maldinis Schlechtes. Luigi sieht keinen anderen Ausweg mehr, als das Konto der Maldinis leer zu räumen und den Marienhof zu verlassen.
    Jessys Mitbewohner finden es unfair, wenn sie weiter mit Carlos chattet, ohne ihm zu sagen, dass sie sich hinter seiner Chatpartnerin „sweety80“ verbirgt. Als sie das nächste Mal Carolina bei Carlos abholt, bietet sich ihr leider keine Gelegenheit, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und auch beim folgenden Chat kneift Jessy im letzten Augenblick. Doch im „Café Latte“ nimmt sie all ihren Mut zusammen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 22.05.2006 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo. 22.05.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App