Folge 2553
Folge 2553
25 Min.Pia überrumpelt Charly mit ihren Gefühlen. Dieser ist total perplex und versichert Töppers, nicht mit Pia geschlafen zu haben. Er verspricht, die Situation aufzuklären. Pia sieht Charly zusammen mit Lisa und Töppers. Als Charly ihr später gesteht, dass er sie nicht liebt, ist sie entsetzt und vermutet ihre Mutter und Töppers hinter dieser Sache.
Tanja erfährt von Annes Betreuerin, dass das Mädchen davon träumt, bei den Maldinis aufgenommen zu werden. Die Betreuerin bittet Tanja, Anne keine weiteren Hoffnungenzu machen, wenn die Maldinis diese nicht erfüllen können oder wollen. Als Anne im „Wilden Mann“ auftaucht, schickt Tanja sie schweren Herzens weg.
Obwohl Trixi der Entschluss schwer fällt, schlägt sie Kai vor, sich eine andere Wohnung zu nehmen und Monster bei Charly zu lassen. Doch Kai überrascht sie mit der Nachricht, dass er gar nicht gegen Hunde allergisch sei, sondern gegen Daunen. Als Kai und Trixi sich näher kommen, stört Monster schon wieder. Doch die Beiden wissen sich zu helfen… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Mo. 24.01.2005 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.