Folge 1950

  • Folge 1950

    25 Min.
    Regina hat sich entschlossen, am nächsten Abend eine kleine Party zu geben, zu der sie auch Valerie einlädt. Matthias ist das gar nicht Recht. Also bittet er Valerie, Reginas Einladung nicht zu folgen. Als Valerie auftaucht, erweisen sich seine Befürchtungen als berechtigt.
    Elena nimmt ihren ganzen Mut zusammen und gesteht Michi ihre Liebe. Als der – völlig überfahren – nicht gleich reagiert, läuft sie enttäuscht davon. Sie ist fest davon
    überzeugt, dass Michi ihre Gefühle nicht erwidert.
    Familie Maldini wird klar, dass der „Wilde Mann“ ist für die Schnapszubereitung gänzlich ungeeignet ist. So soll die Aktion in die eigenen vier Wände verlegt werden. Im Zuge der Diskussion darüber erfährt Dino, dass der Gärprozess acht Wochen dauern wird. Da er mit dem fertigen Schnaps seine Chance verbindet, Annika zurückzuerobern, erscheinen ihm acht Wochen viel zu lang… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 11.07.2002 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App