Folge 1536

  • Folge 1536

    25 Min.
    Julia freut sich über die Konzertkarten, die Nik vom Geld ihres Vaters gekauft hat ohne zu merken, dass Nik sich deshalb mies fühlt. Als Julia ihn auf einer Vernissage als angesagten Komponisten bei einer Journalistin ankündigt, erklärt ihm Julia, ihre Lüge sei nur zu ihrer beider Besten, da ein Künstler bei der Vernissage weniger Aufsehen errege als ein einfacher Verkäufer. Nik vertraut Julia und spielt auf der Vernissage seine Rolle mit wachsender Begeisterung. Er merkt nicht, dass ihn die Journalistin durchschaut.
    Bogdan überwindet seinen ersten Schreck über Billis Vorschlag, seine Mutter nach Deutschland einzuladen. Er redet sich damit heraus, die Formalitäten seien viel zu schwierig und umfangreich. Doch Billi lässt sich nicht
    beirren und organisiert die Anreise der Mutter. Bogdan berät sich mit seinem Kumpel Dario, wie er mit Billi umgehen soll, da ihm die Sache langsam zu heiß wird. Dario informiert Bogdan darüber, dass er auch als Witwer Anrecht auf eine Aufenthaltserlaubnis hat.
    Lucy lehnt so diplomatisch wie möglich Dinos Antrag ab und lenkt die Gedanken der Kids auf ihrer aller Geldsorgen. Als Lösung schlägt Dino die Erfindung und Vertrieb eines völlig legalen Aufputschdrinks vor. Als Vorkoster des aus Kräutern und allerlei schwer Verdaulichem hergestelltem Trank dient Merles Hund, der allerdings höchst unerwartet auf die Verabreichung der Öko-Droge reagiert: Er schläft tief und fest und erwacht erst nach Stunden als reißende Bestie… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 27.09.2000 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App