Folge 1316
Folge 1316
25 Min.Anna ist wütend auf Fechner und mehr denn je bereit, Lennard bei der Verwirklichung seines Planes zu helfen. Frau Hunold, die Vermieterin von Mutter Fechner, hinterlässt eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Lennard lügt Fechner vor, dass ihre Mutter aus finanzieller Not mit der Miete im Rückstand sei und macht seinem Bruder ein schlechtes Gewissen. Als Frau Hunold sich noch einmal meldet, ist Fechner sofort bereit, die Mietschulden seiner Mutter zu überweisen.
Inge kommt noch einmal zurück in die Wohnung. Sie sieht, wie verzweifelt Hannah ist, und tröstet sie. Bastian kommt vorbei, und Hannah gefällt das T-Shirt, das erträgt. Nach einigem Hin und Her nimmt sie es schließlich als Geschenk von ihm an. Als er sie später vom „Foxy“ nach Hause begleitet, gehen die Gefühle mit Hannah durch. Sie gibt Bastian einen Kuss.
Sven verspricht Zoé, dass er sein Studio wieder clean machen wird, es brauche nur ein wenig Zeit. Aber durch eine unbedachte Äußerung bringt Sven Zoé wieder so in Rage, dass sie ihn hinauswirft. Sven gibt Achim zu verstehen, dass er keine illegalen Geschäfte machen wolle, aber ohne Anabolikahandel will Achim ihn finanziell nicht unterstützen. Beide kommen überein, die Anabolika im Sportladen zu verkaufen … (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Fr. 29.10.1999 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.