Folge 1178

  • Folge 1178

    25 Min.
    Bastian und Zoé wollen Mascha zur Vernunft bringen, aber sie blockt ab. Westermeier ist beunruhigt, daß sich Mascha nicht mehr schulmedizinisch behandeln lassen will und macht Bastian klar, daß er sie zur Vernunft bringen müsse. Er gibt Bastian ein Foto von einer jungen Frau, die unter Neidhardts „heilenden“ Händen gestorben ist.
    Doch als Bastian Mascha mit dem Foto konfrontiert, läßt sie ihn abblitzen: nur Neidhardt könne ihr helfen. Lee, die bei Tobias die Nacht verbracht hat, schleicht sich nach Hause, wird aber von Ulla erwischt. Sie hält Frederik und Lee vor, was hätte passieren können, wäre Jürgen
    nicht rechtzeitig gekommen.
    Jürgen bietet Ulla an, die Hochzeit zu verschieben, doch sie lehnt ab. In einem Telefonat mit Tobi steigert sich Lee so in ihre Abwehrhaltung gegen Jürgen hinein, daß sie das Familien-Stammbuch klaut, um so auf kindische Weise die Hochzeit zu verhindern. Olli entdeckt nicht nur die verkohlte Stelle in seiner Küche, sondern auch die toten Ratten. Fechners Plan scheint mißlungen zu sein. Ein Dämmstoff hat die Ausbreitung des Brandes verhindert. Aber da kommt schon der nächste Schock für Olli: Die Untersuchung der Feuerpolizei hat ergeben, daß Ollis Bistro asbestverseucht ist … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App