Folge 1145
Folge 1145
25 Min.Tinka ist glücklich darüber, daß der Manager von ihrer Stimme so begeistert ist, was Olli sehr eifersüchtig macht. Tinka bekommt zwei Backstage-Pässe für die „Princessa“- Konzertproben – nimmt aber nicht Olli, sondern Meike mit. Als Tinka sich später bei den Proben unbeobachtet glaubt, geht sie auf die Bühne und singt. Der Manager tritt begeistert aus dem Dunkel hervor und verspricht, aus ihr einen Star zu machen.
Andrea versucht, in Westermeiers Gegenwart so stark wie möglich zu wirken, jedoch bricht ihre mühsam aufrechterhaltene Fassade schnell zusammen. Dr. Nina Becker fordert ihn auf, Andrea eine Aufgabe zugeben, die sie ihre Trauer vergessen läßt. Doch Andrea ist in so desolater Verfassung, daß sie die Fürsorge des allmählich resignierenden Westermeier nicht annehmen kann.
Corinna gibt Tobias gegenüber zu, Angst zu haben, die Prüfung nicht zu bestehen. Sie bittet ihn, ihr in Mathe Nachhilfe zu geben. Doch als sie zusammen pauken, ist Corinna noch unsicherer als vorher. Sie nutzt Oma Burghardts Auftauchen, um sich aus dem Staub zu machen. Als Dettmer die Aufgaben, genauso wie Tobias und Lee, als leicht betitelt, platzt Corinna der Kragen, und sie schreit ihn an: Wieso halten alle sie für bescheuert? (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.