Folge 1144

  • Folge 1144

    25 Min.
    „Princessa“ kommt zum Interview in den Sender, und Tinka ist als Fan gefragt, dabei mitzu- wirken. Tinka, die alle Texte auswendig kennt, wird bei einer Live-Gesangseinlage am Mikro- phon spontan von „Princessa“ mit einbezogen. Nach der Sendung ist Tinka völlig überwältigt. Der Manager bittet sie um ihre Adresse, denn sie habe eine ausgezeichnete Stimme.
    Andrea verkraftet den Verlust ihres Kindes nicht, und ist völlig am Ende. Westermeier vertraut Ulla an, daß er im Moment nicht an Andrea rankomme. Ulla rät ihm, gemeinsam mit Andrea
    zu verreisen. Westermeier versucht Andrea davon zu überzeugen, daß ihr eine Reise helfen werde. Andrea weigert sich. Vor dem, was in ihr vorgehe, könne sie nicht weglaufen.
    Corinna gesteht Dettmer, ihm nichts von ihrer Ausbildung zur Versicherungsfachfrau erzählt zu haben, weil sie Angst hatte, zu versagen. Corinna nennt Dettmer ihre Motive für die zusätzliche Ausbildung. Sie brauche eine größere berufliche Herausforderung. Dettmer bietet seine Hilfe an. Zu Hause wird sie gleich mit Dettmers „Lehrgang“ konfrontiert… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App