Folge 1126

  • Folge 1126

    25 Min.
    Emanuel hat die Situation, daß Paula bei ihm übernachtet hat, nicht ausgenutzt und auf dem Sofa geschlafen. Paula ist ihm dafür sehr dankbar. Derweil beteuert Charly weiter seine Unschuld. Bei einer Gegenüberstellung ist er noch relativ gelassen, weil er sich sicher ist, nicht identifiziert zu werden – bis er erfährt, daß zwei Zeugen ihn als Täter erkannt hätten. Als Charly mit Paula telefonieren will, hört er, daß sie bei Emanuel ist. Er bricht zusammen und will alles gestehen …
    Meike ist sehr traurig, weil Björn sich nicht mehr gemeldet hat. Sie befürchtet, ihn an Eva verloren zu haben. Als er schließlich doch bei ihr erscheint, erzählt er ihr, daß Eva sich mit der Dreierbeziehung abgefunden habe. Meike ist sofort einverstanden, das Spiel auch
    mitzumachen. Als Björn am Abend wieder zu Eva will, bricht in Meike die Eifersucht wieder durch. Sie rastet aus und stellt Björn nun doch vor die Wahl: entweder sie oder Eva.
    Andy holt Sven wie versprochen ab, um die Bestellungen durchzugehen. Mit Andy fühlt sich Sven sicher und glaubt, die Angst überwunden zu haben. Als er jedoch später allein im Laden ist, kommen die Panikattacken zurück. Er sieht Zoé vorbeigehen und lädt sie zum Essen ein. Svens Angstattacken werden auch im „Wilden Mann“ nicht besser. Zoé versucht vorsichtig, das Thema Matthias anzusprechen. Doch in diesem Moment erinnert sich Sven an den Überfall. In Panik verläßt er das Lokal. Zoé, die nichts von seiner Angst weiß, glaubt, daß Sven wegen der Erwähnung von Matthias weggelaufen sei… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…