Folge 1125

  • Folge 1125

    25 Min.
    Meike erzählt Tinka, daß sie nach ihrem Treffen mit Eva ratlos sei, denn diese wisse allem Anschein nach nichts von ihr. Später treffen sich die beiden Nebenbuhlerinnen zufällig in der Galerie. Eva spricht Meike an und sagt ihr, daß sie aufhören soll, Björn nachzulaufen. Als Meike später Björn vom Zug abholt, taucht plötzlich auch Eva auf. Björn läßt Meike stehen und läuft Eva nach …
    Emanuel versucht, Paula zu beruhigen. Er vermutet, daß Charly Drogenprobleme hat oder psychisch krank ist und deshalb Gedächtnislücken hat. Paula wird von der Polizei zu einer Gegenüberstellung mit Charly abgeholt und sagt in seinem Beisein aus, daß sie Heiligabend nicht gemeinsam
    verbracht haben. Damit platzt sein Alibi. Charly bleibt dabei: Er ist unschuldig! Paula erzählt Emanuel verzweifelt, wie ihre Begegnung mit Charly verlaufen ist und fragt ihn, ob sie die Nacht über bei ihm bleiben dürfe …
    Zoé weint sich bei Andy wegen ihres Streits mit Sven aus, an dem sie sich den größten Teil der Schuld gibt. Andy meint, Sven sei zur Zeit einfach schlecht drauf, das würde sich geben, wenn sein Fuß verheilt und die Erpresser verurteilt sind. Andy entdeckt später, daß Sven nicht mehr humpelt. Sven bleibt nichts anderes übrig, als zu behaupten, daß es seinem Fuß schon besser geht, und er willigt ein, sich am nächsten Tag wieder in den Laden zu stellen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…