Kommentare 1–10 von 15

  • am

    warum kommen die restlichen staffeln nicht auf dvd heraus?
    • (geb. 1963) am

      Ich dachte, es sollten deutsche DVD's rauskommen. Aber soweit ich hier sehen kann, sind nur die US-DVD's rausgekommen...
      • (geb. 1973) am

        es ist eine DVD Box mit 12 Folgen in deutsch vor ungefähr 2 jahren rausgekommen. ich habe sie bei mir im regal. sie ist aber im internet nirgens mehr zu finden
    • am

      hallo,

      ich suche dringend einige mannix-folgen auf deutsch. kann vlt. wer helfen?
      • (geb. 1973) am

        hallo, könnte helfen, aber es fragt sich nur wie??
        Habe so ziemlich alle folgen, eine wirlich gut gemachte serie
    • (geb. 1957) am

      Hat irgendjemand Informationen, ob und wann weitere Staffeln auf Deutsch erscheinen ???

      Gruß Bernd
      • (geb. 1963) am

        Hoffentlich werden auch hier alle Folgen wiederholt und nicht nach 60 Folgen wieder gestoppt...
        • am

          hey leute, haltet Euch fest, mannix kommmt- am 30.11.09 --auf dvd, endlich ist es wahr geworden!!!*****
          • (geb. 1979) am

            endlich!!!! in den usa gibt es seit august, bereits zwei mannix staffeln, zu kaufen, jetzt müssen wir noch hoffen, dass sie bei uns auch herauskommen
            • (geb. 1963) am

              Habe die erste Staffel an Silvester bekommen und mir die ersten Folgen schon genüsslich angesehen ! Hoffentlich kommen bald weitere...die Serie war viel besser als heutige weichgespülte Krimis .
          • (geb. 1963) am

            Ja geil. Jetzt kann ich erneut warten, bis die Serie wiederholt wird. Vielleicht ist ''Kabel1'' ja bereit, dieses zu tun - statt die soundso vielte Staffel von ''King of Queens''. ''Mannix'' gibt es ja leider nicht auf DVD...
            • (geb. 1971) am

              Angeblich hat Premiere nur noch die Rechte für die ersten 59 Folgen gehabt. Genau dasselbe wie letztes Jahr mit Hawaii 5-0, wo auch nur 116 Folgen gezeigt wurden, bin ja gespannt, ob diesmal auch nur 116 Folgen wieder kommen werden.

              Bei Mannix bin ich froh, dass ichs schon 2005 kpl. bei Premiere aufgenommen habe, da wurden alle 194 Folgen gezeigt und 2006 wurden auch nochmal alle kpl. wiederholt
              • (geb. 1973) am

                Du Glücklicher!!! Ich fürchte wir müssen noch ewig auf eine DVD Veröffentlichung warten. Jammerschade, aber leider ist zwischen dem heutigen Schrott kein Platz mehr für so eine Perle.
            • (geb. 1963) am

              Das kann und kann und darf doch einfach wieder mal nicht wahr sein!! Da lobt man ''Premiere'' über den grünen Klee hinaus - und was machen die??!!?? Senden nur 59 Folgen!!! Stattdessen wiederholen sie wieder einmal ''Simon Templar''. Man hat so den Eindruck, daß ''Premiere'' diese Seite gelesen hat und will einen jetzt nun ärgern mit der Absetzung von ''Mannix''. Hat man da noch Töne?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mannix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Mannix auf DVD

              Auch interessant…