Mafia – Die Paten von New York Staffel 1, Folge 3: Fünf Familien
Staffel 1, Folge 3
3. Fünf Familien(New York: King Of New York)
Staffel 1, Folge 3
Charles „Lucky“ Luciano bringt die wichtigsten Anführer in New York zusammen und gründet die „Kommission“. Sie teilt die Straßenzüge New Yorks unter den fünf mächtigen Mafia-Familien auf. Umso mächtiger die Mafia wird, umso mehr versuchen die US-Behörden, das organisierte Verbrechen zu bekämpfen. Der Staatsanwalt Thomas Dewey hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Mafiosi vor Gericht zu bringen. (Text: ZDF)
Deutsche TV-PremiereSa. 20.05.2017ZDFinfoOriginal-TV-PremiereMo. 29.06.2015AMC
Erhalte Neuigkeiten zu Mafia - Die Paten von New York direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Mafia - Die Paten von New York und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mafia – Die Paten von New York online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.