Kommentare 11–20 von 79

  • am

    Eine wunderbare Serie, leider aktuell nicht im TV zu sehen...
    Ich werde mir die erste Staffel demnächst zulegen, bin aber etwas verstimmt, da Paramount entweder keinen Cent durch eine etw. Staffel 2 verlieren will oder schlicht zu faul für eine zweite DVD-Box ist. Quincy Staffel 3 ist ja beispielsweise auch noch immer nicht im deutschsprachigen Raum erschienen.
    • am

      liegt vielleicht an zu geringen Verkaufszahlen
  • (geb. 1985) am

    Ich habe die Serie 2009 auf Kabel 1 geschaut und sie nun mir als DVD zugelegt dar ich die bisher noch nicht geschafft habe mir zu zulegen . Ich schätze/HOFFE mal dass Paramount den Markt damit abtasten mochte ob überhaupt noch Interesse besteht an der Serie seitens der Fan´s/Konsumenten so wie sie es bei Frasier u. Cheers machen die es ja auch für ganz schmales Geld gibt also bleibt zu hoffen das es funktioniert, und es weitere Staffeln zu Kaufen gibt HOFFENTLICH BALD und das von allen drei
    • (geb. 1992) am

      Ich habe diese Staffel von meiner Tante zum Geburtstag bekommen. Zuerst dachte ich, hey, was soll ich denn bitte damit? Aber zu meiner Überraschung kann ich nur sagen *genial*, lange nicht mehr so gelacht. Hab ja durch meine Mutter schon viele alte Serien entdeckt, aber Männerwirtschaft, ist eindeutig die Beste davon! Werde bei meinen Freunden dafür werben....
      • (geb. 1981) am

        Hallo,
        weiß schon jemand was neues über die veröffentlichung der 2. staffel?
        • am

          Eine erneute Anfrage bezüglich der DVD-Veröffentlichung der 2. Staffel in Deutschland wurde von Paramount nur mit "derzeit nicht in Planung" beantwortet.
          • (geb. 1947) am

            E ist eschämend, was Pramount hier mit den deutschen Kunden macht. Ich lege keinen Wert mehr auf die Serie und werde möglichst wenig Paramountprodukte erwerben (ganz lässt sich das wohl kaum verwirklichen, da sie uns Deutsche wohl nicht so sehr mögen, brauchen sie auch mein geld nicht. Wäre schön, wenn sich viele anschließen würden, dann zeigt so was Wirkung.
          • (geb. 1964) am

            Ich habe die Antwort bekommen, dass man aus den USA noch keine Freigabe erhalten habe. Dabei wurden die Bilder alle bereits perfekt restauriert, auch mit den Sychorechten gibt es keine Probleme und sogar die DVD-Cover und DVD-Menüs könnte man von den USA-Boxen übernehmen. Wie bei Staffel 1. Wo liegt also das Problem, liebe Paramount Home Entertainment? Die USA haben bereits alle Staffeln auf dem Markt und die lieben Fans hier warten nur darauf.
        • (geb. 1989) am

          Ich finde es sehr schade das sich das mit der 2 Staffel so hinaus zögert.
          Ich habe mir die erste Staffel sofort gekauft und liebe sie!
          Aber ich möchte mal wieder andere Folgen sehen.
          Ich hoffe sehr das sie bald die anderen Staffeln raus bringen
          • (geb. 1967) am

            Ich finde es echt schade, dass Oskar und Felix nie eine schwule Beziehung oder einen schwulen Seitensprung mit einander hatten. Ich bin selber schwul und bin betrübt darüber, dass es keine homosexuellen Protagonisten (ausser der liebe Bruce Darnell) im Fernsehen gibt.
            • (geb. 1964) am

              Der Release von Season 2 von Männerwirtschaft verzögert sich. Unklar, ob Season 2 überhaupt erscheint. Stallel 1 von Männerwirtschaft ist bereits im April 2009 erschienen und in Amerika sind alle fünf Staffel auf DVD erhältlich. Wieso es in Deutschland zu Verzögerungen kommt, ist weiterhin unklar.

              Paramount dementiert gegenüber www.jackklugman.de den Release wie folgt:

              Guten Tag,

              wir haben keine Informationen für einen Veröffentlichung der zweiten Season auf DVD in Deutschland.

              Mit Freundlichen Grüßen

              Customer Service - Paramount Home Entertainment
              • (geb. 1964) am

                Wer mehr über die Sitcom Männerwirtschaft wissen möchte, kann ich nur www.jackklugman.de empfehlen. Es gibt sogar ein Gewinnspiel, wo man die DVD-Box Season 1 gewinnen kann. Also mitmachen!
                • (geb. 1972) am

                  Recorder on: Männerwirtschaft, Taxi, Cheers und evtl. noch andere gute alte Sitcoms laufen derzeit mal wieder ständig im Nachprogramm von Kabel 1. Irgendwie machen die alle aber keinen Spaß um diese Uhrzeit ...

                  Tagsüber läuft wie immer nur Schund.
                  Aber genug davon.

                  Wen vertretet Ihr eigentlich so in dem eigenen Charakter:
                  Den Felix oder den Oscar?

                  Bei mir isses von Fall zu Fall unterschiedlich, aber ich tendiere zu Oscar )

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Männerwirtschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Männerwirtschaft auf DVD

                  Auch interessant…