Kommentare 1–10 von 314

  • am

    Altbekannte Serie von 1980.Wer Ende der70er bzw Anfang der 80er mal TV geschaut hat kennt viele
    Serien für Kinder und Jugendliche-es gab damals nur 3 Programme zum anschauen.
    Habe diese Serie damals gern gesehen-als ich jung war-man schaut solche Serien und Serien wie
    "Die Märchenbraut" immer mal wieder gerne mal an-wenn sie im TV wiederholt werden oder von DVD.
    Nette Sendung-an die man sich gerne zurückerinnert-aus der Tschechei kamen viele gute Serien damals nach Deutschland-viel sehenswertes.
    • (geb. 1965) am

      Hier ist jetzt der Release Company - HD-Trailer zur Luzie, der Schrecken der Straße - Box
      https://www.youtube.com/watch?v=mAE8mXRpbPo


      Na das schaut doch mal echt sehr gut aus
      • (geb. 1965) am

        WDR/Leonine bringt die komplette Serie mit Žaneta Fuchsová von 1979 bis 1980 ab 11. Dezember 2020 als Neuauflage auf 2 DVDs und jetzt erstmals auch auf Blu-ray raus

        Muha muss ich dann wohl auf BD auch haben
        • (geb. 1963) am

          Noch nie nich' gesehn.
          Hoffentlich vergess ich das jetzt nicht, dass kurz vor WEihnachten die Folgen auf "WDR 3" wiederholt werden...
          • (geb. 1968) am

            Das ist ein wirklich gelungener und sehr schöner Kinderfilm, der auch für Erwachsene immer wieder schön anzusehen ist. Aber mal ganz ehrlich,muss man diesen und auch Pan Tau morgens um 5:00 Uhr senden? Welches Kind soll da schon fernsehen? Kann man soetwas nicht am Nachmittag senden? Das wäre sichsicherlich kinderfreundlicher. Vielleicht denken die Sender mal darüber nach, wenn sie wieder diese schönen alten Kinderfilme im Programm aufnehmen.
            • (geb. 1969) am

              Ich bin nun 45 Jahre muß aber Ehrlich sagen es sind die schönsten Kinder Serien die gedreht wurden und darum werde auch ich mir die Zeit nehmen und mir wieder mal Luzie ansehen
              • am

                Der fliegende Ferdinand hieß die Serie.
                • (geb. 1978) am

                  Hallo - ich komme selber aus Tschechien und weiß genau, welche Serie Du meinst - habe sie damals auch sehr gerne geschaut. Allerdings weiß ich weder den tschechischen, noch (natürlich) den deutschen Namen. Ha - jetzt fällt mir der tschechische Name ein: Letajici Cestmir.. auf Deutsch vielleicht "Der fliegende... Friedrich"? Wüsste nicht, was man aus "Cestmir" auf Deutsch machen könnte. LG
                  • (geb. 1976) am

                    ich finde auch die alten Kinderfilme super(karlson vom dach etc.)Die letzte Zeit überlege ich wie die eine Serie ,auch aus der CSFR) heißt die in einer Familie spielt, die so eine Art Wunderblumen hat. Wenn man daran riecht ist z.B,.der vater der Sohn und umgekehrt. Ich kann es leider nicht besser beschreiben aber vielleicht weiss ja doch jemand was ich meine Danke
                    • (geb. 1976) am

                      Das ist "Der fliegende Ferdinand"
                  • (geb. 1967) am

                    Luzie ist ein absoluter Lieblingsfilm meiner Kinder und die wollen unbedingt diese Knetfiguren haben. Weiß jemand ob es die irgendwo gibt?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luzie, der Schrecken der Straße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Luzie, der Schrecken der Straße auf DVD

                    Auch interessant…