Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1975) am

    Habe das Buch, liebes ZDF bring bitte die Serie als DVD heraus.
    • (geb. 1978) am

      Wann wird die Serie endlich mal wieder gesendet???
  • (geb. 1984) am

    Lukas und Sohn ist für mich in sofern interressant, weil sämtliche synchronsprecher sich in dieser serie Zur schau stellen bzw. ihr schauspielerisches Können beweißen. ich würde mich sehr freuen wenn diese Serie wieder mal im Fernsehen der Privaten bzw. Öffentlichen sendern zu sehen ist. Stefan Fredrich ist für mich derjenige der meines wissens " nur " in dieser Serie zu sehen ist. deshalb würde ich ihn liebendgerne mal wieder sehen. MFG markus

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lukas + Sohn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…