Staffel 1, Folge 4

  • 4. Pissnelke

    Staffel 1, Folge 4
    Inkontinenz und eine Mutter, die über Leichen geht. Was für eine Mischung! Kein Wunder, dass Ben, der Neue in Kleeberg, sein Geheimnis gut bewahrt. Bis Lucie auftaucht und seine Situation so verschlimmbessert, dass es bald alle wissen: Ben ist Bettnässer. Sein schlimmster Alptraum wird wahr und er zum Gespött des ganzen Heims. Doch was tun – schließlich ist der Junge schon 15 und seine Mutter drängt darauf, ihn wieder nach Hause zu holen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2020VOXDeutsche Online-PremiereMi 11.11.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.01.2021
15:35–16:25
15:35–
Mi 30.12.2020
23:10–00:05
23:10–
Mi 25.11.2020
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Lucie. Läuft doch! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lucie. Läuft doch! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lucie. Läuft doch! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…