Love Hina Again
J 2002
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Love Hina Again kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love Hina Again und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Keitaro Urashima es nach dem vierten Anlauf endlich auf die Tokyoter Universität Toudai geschafft hat, beschließt er ein Jahr im Ausland zusammen mit Herrn Seta zu verbringen, um ihm dort bei seiner Arbeit zu unterstützen. In seiner Abwesenheit taucht plötzlich seine Stiefschwester Kanako Urashima auf. Auch ihr hat Keitaro vor langer Zeit etwas versprochen und kommt zur Pension Hinata, in der Hoffnung, dass Keitaro sein Versprechen einlöst. Ein Konkurrenzkampf zwischen Naru und Kanako beginnt … (Text: Andreas Hoffmann)

DVD-Tipps von Love Hina Again-Fans

Love Hina Again – Community

  • (geb. 2022) am

    Sehr schöne serie , hätte mich auf mehr gefreut aber nunja alle schönen dinge enden mal und die realität holt einen ein.
  • (geb. 1989) am

    Ich Liebe diesen Anime er hat mir mut gemacht ich will einer gewissen Person schon lange sagen das ich sie Liebe und das werde ich jezt auch machen.
  • (geb. 1993) am

    Hallo!!! hab bald den 1.band von Love Hina!!!! freue mich voll!!! hab gehört das Love Hina gut ist!!! stimmt wahrscheinlich auch =)!!
    HEL!!!
    cuuuu!!!
    PS: I LOVE KKJ!!!
  • am

    Einfach super! Sehr gute Fortsetzung. Alles von intro bis ending ist einfach klasse! I Love Hina!
  • (geb. 1989) am

    AUCH SPIELEN!!! SPIELEN!!! SPIELEN!!! Gehört ja zu Love Hina dazu ûu

    vlg Aoko

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Hina Again online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…