OVA in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1 (30 Min.)
    Der Pechvogel Keitarô bricht sich während der Empfangszeremonie der Tôdai Universtät das Bein. Er beschliesst lieber mit Seta-san an Ausgrabungen teilzunehmen, als an die Uni zu humpeln. Während Keitarô mit Seta-san unterwegs ist, trifft ein Mädchen im Hinata-Inn ein, das behauptet Keitarôs Schwester zu sein. Nicht nur das, sie lässt auch alle Bewohner wissen, dass sie ab sofort die neue Verwalterin des Wohnheimes ist. Als das Chaos perfekt ist, trifft Keitarô im Hinata-Inn ein. (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 26.01.2002TV Tokyo
  • Folge 2 (30 Min.)
    Keitarô trifft auf das Mädchen, dem er vor langer Zeit das Versprechen gegeben hat, auf die Tôdai Universtät zu gehen und für ewig mit ihr zusammen zu sein. Doch als er sie trifft, erkennt er sie nicht und an das Versprechen denkt er gar nicht mehr so oft, ist er doch mit Naru glücklich. Er plant, mit Naru eine Nacht im Nebengebäude zu verbringen … doch die Nacht verläuft anders als geplant, denn in dem Gebäude spukt es … (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 02.02.2002TV Tokyo
  • Folge 3 (30 Min.)
    Keitarô und Kanako sitzen gemeinsam im verzauberten Nebengebäude fest. Während Naru verzweifelt versucht sich den beiden zu nähern wird Keitarô endlich an das Versprechen erinnert, das er vor langer Zeit seiner Sandkasten-Liebe gegeben hat. Keitarô muss nun auf sein Herz hören … wie wird er sich entscheiden? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2007AnimaxOriginal-TV-PremiereSa 09.02.2002TV Tokyo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Hina Again online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…