Chobits
J 2002
  • Anime
Original-TV-PremiereTBS (Japanisch)
Füge Chobits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chobits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hideki wünscht sich einen PC. Ein PC ist in Chobits aber keine graue Kiste, sondern ein menschliches süßes Mädchen. PC heisst auch nicht Personal Computer sondern PersoCon. Der einzige Unterschied sind riesige Ohren in denen sich verschiedenen Anschlüsse verbergen. Nachdem er die Aufnahme-Prüfung für die Uni vermasselt hat, muss er einen Nachhol-Kurs besuchen und in einem Restaurant jobben. Nach einem ganz normalen Arbeitstag findet er einen süßen PC auf dem Müll. Damit beginnt der ganze Schlamassel! (Text: NN)

Chobits auf DVD & Blu-ray

Chobits – Community

  • (geb. 2004) am

    Ich liebe den Anime am coolsten finde ich wie Minoru einfach in jeder Situation ruhig bleibt und ich finde die stimme von Chii total süß ich habe ja bis jetzt erst die ersten fünf folgen und Volume 3,4 und 5 gesehen und bin schon total begeistert am meisten mag ich ja Volume fünf einfach total spannend und Yuzuki finde ich ja generell total hübsch. ,,Chii <3"
  • (geb. 1996) am

    ich finde den anime klasse :)
    würde mich aber auch freuen wenn das mal im tv erscheinen würde :s
    und es währe besser mehr episoden zu machen :D
    trotzdem, ganz großes lob an die serie :)
  • (geb. 1993) am

    Ich finde diesen Film und die Bücher dazu recht super! Der Inhalt bringt mich immer zum nachdenken, weil man darin erfährt, was einem wirklich mal wichtig ist! Zuerst hab ich gedacht, das wäre nur langweiliges Zeug, doch als ich den Film und die Bücher gelesen habe, finde ich sie mit jedem mal immer besser
  • (geb. 1992) am

    Ich finde es auch süß ^^
    ab wie vielen jahren ist chobits eigentlich?
    viele grüße
  • (geb. 1989) am

    Das einzige, was mich verwundert und ein bisschen unrealistisch ist, sind die merkwürdigen Zufälle (z.b.: Chii kauft genau das Buch, das die Landlady über Hidekis und Chiis Beziehung schreibt etc...). Ansonsten ist Chobits wirklich einer der wunderschönsten Animes, den ich je gesehen habe.
    Es ist wohl unnötig zu sagen, wie extrem niedlich und süß Chii oder auch Sumomo dargestellt werden! Einfach nur schön!
    Sumomo & Chii 4 ever!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chobits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…