Love Hina
J 2000 (Rabu Hina)
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Love Hina kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Love Hina und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Love Hina dreht sich um das Versprechen, das Keitaro seiner Sandkastenliebe gegeben hat, gemeinsam die Todai-Universität Tokyo zu besuchen. Keitaro, der schon zweimal durch die Prüfung gefallen ist, sucht Erhohlung bei seiner Oma im Haus Hinata, allerdings ist diese auf Weltreise und hat das Haus zu einem Mädchenwohnheim gemacht. Natürlich bringt das Keitaro oft in missliche Lagen, für die er allerdings meistens nichts kann. Und dann ist da noch eine Bewohnerin, Naru, von der er glaubt, sie wäre seine Sandkastenliebe … (Text: Shiroi)

Love Hina auf DVD & Blu-ray

Love Hina – Community

  • (geb. 1990) am

    hi ich finde die serie echt super ich habe alle folgen schon hoft gesehen und hab mir sogar alle bücher 14 bücher gekauft love hina ist einfach super
  • (geb. 1994) am

    ich finde love hina auch uaaa coool!!!
    boa sooo gaiiiiL!!
    aber irgendwie tut mir kitaro, wie auch imma leid...
    er wird meistens geschlagen obwohl er nix gemacht hat....

    naja...EINFACH NUA GAiiiiiiiiiiL
  • (geb. 1990) am

    Ich finde Love Hina einfach cool ich habe die Serie an gekuckt und fand es gut ich hoffe das die bald in Fernsehen kommt.
  • (geb. 1990) am

    Ich habe mir mal diverse DVD's von Love Hina ausgeliehen und sie studiert. Ich muss feststellen das die deutsche Fassung bis auf das Dialogbuch gut ist. Die Synchronsprecher wurden sehr gut gewählt. Besonders bei Suu ist die Stimme nah am Original.
    Wenn man die deutsche Tonspur + deutsche Untertitel abspielt, bemerkt man allerdings die Fehler im Dialogbuch. Die Untertitel sind nämlich direkt vom japanischen Original. Manchmal gibt es Dialoge die überhaupt nichts mit dem Original zu tun haben. Allerdings doch sehr gut. Ich würde mir wünschen, das eine Neue Fassung von Love Hina vielleicht auch mit einem deutschen Titellied im Fernsehen läuft, denn diese Serie ist einfach nur toll.
    Danke für das Lesen des Kommentares
  • (geb. 1992) am

    Also wenn mir von euch einer per e-mail was schicken möchte kann es es tun. Würde mich so mager freuen. Meine adresse clarak@gmx.net

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Hina online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…