DNAngel
J 2002–2003 (Deī Enu Enjieru)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge DNAngel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu DNAngel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Daisuke gesteht an seinem 14-jährigen Geburtstag seiner großen Liebe seine wahren Gefühle. Sie lehnt jedoch die Liebe von Daisuke ab. Niedergeschlagen geht Daisuke nach Hause, wo er dann plötzlich erfahren muss, dass er sich bei Herzklopfen in den Meisterdieb Dark verwandelt. Sein Großvater erklärt Daisuke, dass jeder aus der Niwa-Familie sich bei Hezklopfen in Dark verwandelt. Dies ist erst behoben, wenn die große Liebe von Daisuke erfährt, dass er Daisuke, aber auch gleich Dark ist. Die Mutter von Daisuke ist natürlich froh das sich Daisuke in Dark verwandelt hat und schickt ihn immer auf Raubzüge. Sein Haustier „Wizz“ hilft Dark immer. So beginnt eine bahnbrechende Geschichte voller Liebe, Spannung und Humor. (Text: Natalie Schreiber)

DNAngel auf DVD & Blu-ray

DNAngel – Community

  • am

    also ich würde gern wissen wo man die folgen auf deutsch findet, die japanischen stimmen sind zwar sehr gut aber es nervt halt immer mitzulesen...
  • (geb. 1993) am

    ich liebe die D.N. Angel folgen,die sind voll schön,ist aba schade das es nur 26 folgen hat.
  • (geb. 1993) am

    ... also ich muss auch hier mal einen eintrag machen.. die serie ist ja wohl voll schön.. und an einer deutschsn ausstrahlung bin ich nciht so intressirt da ich glaube das man das nciht übertreffen kann die stimmen und so das passt halt alles !!^^ also schöne grüße an alle
  • (geb. 2009) am

    wäre auch an einer deutsch ausstrahlung interessiert!
    einfach klasse serie man gut das ich mir auch inport produckte angucken kann..
    zwar komplett englisch aer wozu habe ich es gelernt )
    naja auf jeden fall top freue mich auf eine deutschausstrahlung.
  • (geb. 1993) am

    hey,
    ich finde dn angel total krass.habs aus zufall gefunden.desto mehr man guckt desto mehr will man es sehen.echt eine super serie.weiter so leute.
    byes :D

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DNAngel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…