Kommentare 1–10 von 81

  • am

    also ich würde gern wissen wo man die folgen auf deutsch findet, die japanischen stimmen sind zwar sehr gut aber es nervt halt immer mitzulesen...
    • (geb. 1993) am

      ich liebe die D.N. Angel folgen,die sind voll schön,ist aba schade das es nur 26 folgen hat.
      • (geb. 1993) am

        ... also ich muss auch hier mal einen eintrag machen.. die serie ist ja wohl voll schön.. und an einer deutschsn ausstrahlung bin ich nciht so intressirt da ich glaube das man das nciht übertreffen kann die stimmen und so das passt halt alles !!^^ also schöne grüße an alle
        • (geb. 2009) am

          wäre auch an einer deutsch ausstrahlung interessiert!
          einfach klasse serie man gut das ich mir auch inport produckte angucken kann..
          zwar komplett englisch aer wozu habe ich es gelernt )
          naja auf jeden fall top freue mich auf eine deutschausstrahlung.
          • (geb. 1993) am

            hey,
            ich finde dn angel total krass.habs aus zufall gefunden.desto mehr man guckt desto mehr will man es sehen.echt eine super serie.weiter so leute.
            byes :D
            • (geb. 1989) am

              Der. 11. Band ist seit Juli 2006 aufm Merkt. Allerdings müßen da noch welche nachkommen. Denn ich bezweifle das eine Entführung das Ende sein soll.
              Falls es den 11. Band bei euch nicht gibt, solltet ihr in die nächst größere Stadt fahren :)
              • (geb. 1990) am

                Ich würde gern mal wissen ob sie die auch bald auf DVD bringe aber auf deutsch das were doch klasse.Dann hätte man die ganze serie auf DVD und zwar die originale Fassung ohne das was rausgenommen werden muss.
                • (geb. 1990) am

                  Ich habe zwar nicht die letzten beiden Bücher aber ich find klasse wenn sie diese serie zeigen würden dann muss ich sie mir nicht auf japanisch ansehen.
                  • (geb. 1991) am

                    Also Leutz der 10te BAnd is wie schon gesagt draußen aber der 11te ist seit einem Jahr angekündigt erst für mein ich august oder oktober 2005, dann für februar 2006 und jetzt für nächsten monat also den august 2006. Der Band soll bei dieser ankündigung 5€ kosten bei der letzten aber 6€ also weiß ichs auch net mehr.
                    Hoffe ich konnt euch weiterhelfen
                    K-Chan
                    • (geb. 1992) am

                      ich liebe diesen manga!!es gibt ja die eng. dvd!!! $.$(heul) aber leider noch net in deutsch!!!
                      i love dark!!!^.^

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DNAngel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DNAngel – Kauftipps

                      Auch interessant…