Kommentare 11–20 von 81

  • (geb. 1989) am

    wann kommt der 11.te Band raus will lesen *heul*
    • (geb. 1989) am

      Der 10. Band ist schon längst raus.
      • (geb. 1989) am

        Band 10 soll noch nicht da sein? Wahrt ihr in letzter Zeit nicht im Buchladen? Band 10 ist doch schon letztes Jahr rausgekommen. Und nebenbei gesagt ich hab auf nem online-shop gesehen das man sich Band 11 auch schon kaufen kann...
        • (geb. 1986) am

          Der 11te kann gar nicht kommen weil der 10te noch nicht mal da ist under der soll auch erst im laufe diesen Jahres kommen
          • (geb. 1984) am

            der 11te band von dnangel soll am 01. februar bei carlsencomics erscheinen. er kostet angeblich 6€ und ist kartoniert. ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!
            • (geb. 1989) am

              Also ich muss sagen, dass wir jetzt schon Dezember haben und das Band 11 ja eigtl schon längst da sein sollte -.- Was es allerdings noch nicht ist -.- Was ich persönlich S***** finde, weil DNAngel wirklich der geilste Manga ist, den es auf der Welt gibt. Das Band 11 sollte anscheinend das letzte Band sein, so viel ich gehört habe... Was sehr schade ist!!! Habt ihr das 11te Band schon irgendwo gesehen?
              • am

                Ich schätz mal das es auf die 15 Bände zugeht... vielleicht werden es auch n paar mehr (so +3 oder so) ... so genau weiß das ja keiner... Storymäßig könnte das aber evtl. hinkommen... aber drauf festnageln brauchst mich nich^^"
                • (geb. 1990) am

                  Hallo ihr lieben. Ich bin auch ein DN Angel fan und ich frage mich auch wie die Geschichte weiter geht. Hat jemand ne Ahnung wie viel Bänder es von DN Angel geben soll? Erst im September 2005 soll ja der 11. Band raus kommen was in meinen Augen sehr merkwürdig ist da der letzte Band, der 10., im Juli 2004 rauskam. D.h. sie hat mehr als ein Jahr für diesen 11. Band gebraucht. Ich finds auch schade, dass Yukiru Sugisaki "etwas" länger für DN Angel braucht, zumal das wirklich die beste Story ist, die sie je erfunden hat und ein Muss für jeden Romantik fan ist. Also wenn jemand VIELLEICHT weiß oder wenigstens ahnt wie viel Bände es geben soll. Bitte sagts mir ^^" ihr würdet mir sehr geholfen haben!
                  • am

                    Ich find DN Angel voll geil XD hab auch schon den kompletten Anime gesehen und muss sagen das der extrem gut war, allerdings hättich mir gewünscht das er etwas näher am Manga is - wobei einige Folgen das ja sind, aber das Ende sieht gewaltig nach nem Alternativ-Ende zum Manga aus >__<"

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn DNAngel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DNAngel – Kauftipps

                    Auch interessant…