Staffel 10, Folge 1–3

Staffel 10 von „Love Boat“ startete am 09.06.1989 in Sat.1.
    • Original-Alternativtitel: The Shipshape Cruise (1)
    Staffel 10, Folge 1a
    An Bord sind heute Carol und ihr Dauerfreund Boyd. Carols Mutter möchte, die beiden endlich unter dei Haube bringen. Schiffsarzt Dr. Bricker möchte auf der Pacific Princess seine Flitterwochen verbringen. Eine seiner zahlreichen Exfrauen ist auch an Bord. (Text: Premiere Serie)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereFr 21.11.1986ABC
    • Original-Alternativtitel: The Shipshape Cruise (2)
    Staffel 10, Folge 1b
    Boyd macht seiner Dauerfreundin Carol klar, dass er nicht heiraten will. Im Gegenteil: er möchte mehr Freiheiten haben. Währenddessen kommen sich Dr. Bricker und seine Exfrau Elaine wieder näher. Brickers frisch angetraute Gattin ist darüber am Boden zerstört. (Text: Premiere Serie)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereFr 21.11.1986ABC
  • Staffel 10, Folge 2a
    Arthur Burkley ist für diese Fahrt als Weihnachtsmann engagiert. Doch anstatt Weihnachtsfreude zu verbreiten, ringt Arthur mit Selbstmordgedanken. Denn der Unglücksvogel hat durch einen Irrtum eine Gefängnisstrafe aufgebrummt bekommen, sein Haus ist versteigert worden und noch dazu ist ihm seine Braut weggelaufen. (Text: Premiere Serie)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 25.12.1986ABC
  • Staffel 10, Folge 2b
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.1989Sat.1Original-TV-PremiereDo 25.12.1986ABC
    • Original-Alternativtitel: Who Killed Maxwell Thorn? (1)
    Staffel 10, Folge 3a
    An Bord des Love Boats sorgt der legendäre Milliardär Maxwell Thorn für große Aufregung. Als vermeintlicher Reiseveranstalter schenkt er verschiedenen Passagieren eine Kreuzfahrt. Doch niemand bekommt ihn zu Gesicht. (Text: Premiere Serie)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereFr 27.02.1987ABC
    • Original-Alternativtitel: Who Killed Maxwell Thorn? (2)
    Staffel 10, Folge 3b
    Die verheiratete Margret Grant verliebt sich an Bord in den Buchhalter Robert. Während des Dinners bricht der Ingenieur Tillmann plötzlich bewusstlos zusammen. Einige Gäste vermuten, dass auf ihn ein Mordanschlag verübt wurde. (Text: Premiere Serie)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.1989Sat.1Original-TV-PremiereFr 27.02.1987ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Love Boat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…