Staffel 6, Folge 1–18

    • Staffel 6, Folge 1
      Die Detonation der Wasserstoffbombe 1977 hat dramatische Folgen, denn es bilden sich zwei voneinander unabhängige, alternative Zeitlinien: Im einen Universum ist es den in die Vergangenheit gereisten Überlebenden gelungen, den Absturz von Flug 815 zu verhindern. Doch bei den Passagieren gibt es einige rätselhafte Unterschiede. In der zweiten Zeitlinie hat der Absturz stattgefunden: Jack, Kate, Hurley, Sayid, Jin, Juliet, Sawyer und Miles befinden sich wieder in der Gegenwart des Jahres 2007, unmittelbar nachdem Ben – angestachelt vom falschen Locke – Jacob ermordet hat. (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 17.03.2010Fox ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 23.09.2010kabel einsOriginal-ErstausstrahlungDi 02.02.2010ABC
    • Staffel 6, Folge 6
      2004: Sayid besucht seinen Bruder Omer, der in dieser Zeitlinie mit Sayids großer Liebe Nadia verheiratet ist. Wie sich herausstellt, ist Omer bei einem Kredithai hoch verschuldet und benötigt dringend Sayids Hilfe. Im Jahr 2007 wird Sayid von Dogen aus dem Tempel verbannt, da er nach seiner wundersamen Auferstehung vom Bösen besessen sei. Um zu beweisen, dass noch Gutes in ihm steckt, soll Sayid den Mann in Schwarz aufsuchen und ihn mit einem Dolchstoß ins Herz töten. Doch auch der kampferprobte Sayid muss erfahren, dass dieses Wesen mit normalen Waffen nicht besiegt werden kann… (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 21.04.2010Fox ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 07.10.2010kabel einsOriginal-ErstausstrahlungDi 02.03.2010ABC
    • Staffel 6, Folge 7
      2004: In dieser Zeitlinie führt Benjamin Linus ein unauffälliges Leben als Geschichtslehrer an einer Highschool. Als der arrogante Rektor ihm wieder einmal übel mitspielt, plant der verhuschte Pädagoge – inspiriert von Vertretungslehrer John Locke – einen Staatsstreich: Er will mittels Erpressung selbst Rektor werden. 2007: Nachdem Ilana erfährt, dass Ben ihren Mentor Jacob getötet hat, nimmt sie Rache. Sie zwingt Ben, sein eigenes Grab zu schaufeln. Unterdessen treffen Jack und Hurley auf den völlig verzweifelten Richard Alpert – der die beiden bittet, ihn zu töten… (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 28.04.2010Fox ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 14.10.2010kabel einsOriginal-ErstausstrahlungDi 09.03.2010ABC
    • Staffel 6, Folge 8
      2004: James ŽSawyerŽ Ford arbeitet mit seinem Partner Miles Straume beim L.A. Police Department. Den Tod seiner Eltern hat James nie verwunden: Noch immer ist er auf der Suche nach Anthony Cooper, den er für den Schuldigen hält. Unter dieser Besessenheit leidet auch James’ Privatleben, weshalb Miles für ihn ein Blind Date mit einer rothaarigen Schönheit arrangiert. Im Jahr 2007 wird Sawyer vom Mann in Schwarz auf Erkundungsmission zur Hydra-Insel geschickt. Hier entdeckt er einen Haufen Leichen ’ und eine Frau namens Zoe, die sich als einzige Überlebende von Ajira Flug 316 zu erkennen gibt… (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 05.05.2010Fox ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 14.10.2010kabel einsOriginal-ErstausstrahlungDi 16.03.2010ABC
    • Staffel 6, Folge 9
      1867: Richard Alpert – zu diesem Zeitpunkt noch ein bitterarmer spanischer Bauer namens Ricardo – verliert durch eine Verkettung unglücklicher Umstände sowohl seine Frau Isabella als auch seine Freiheit. Schließlich landet er als Sklave auf dem Handelsschiff „Black Rock“, das nach Amerika unterwegs ist. Die Reise nimmt eine unerwartete Wendung, als das Schiff in einen Sturm gerät und auf eine unbekannte Insel geschleudert wird… (Text: Sky)
      Deutsche ErstausstrahlungMi 12.05.2010Fox ChannelFree-TV-ErstausstrahlungDo 21.10.2010kabel einsOriginal-ErstausstrahlungDi 23.03.2010ABC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Lost im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…