Staffel 3, Folge 6

  • 26. Letzte Meldung (Final Transmission)

    Staffel 3, Folge 6
    Maureen und John sehen sich das Videomaterial von Fortuna an: Fünf Jahre zuvor war ein Roboter in das Fortuna-Landegerät eingedrungen und hatte den in Stase befindlichen Grant Kelly gescannt. Sie erfahren, dass Roboter chemische Veränderungen im Körper einer Person feststellen, die anzeigen, wo im Universum sie bisher gewesen ist. Will schleicht sich heimlich zu einem Treffen mit ZAR davon, welches ein böses Ende nimmt: ZAR sticht Will ins Herz und er kann nicht lange genug überleben, um Alpha Centauri zu erreichen, weshalb er in der Kryoröhre endet. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereMi 01.12.2021NetflixOriginal-Online-PremiereMi 01.12.2021Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Lost in Space kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Lost in Space und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost in Space online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…