London Kills
GB / USA 2019–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky KrimiDeutsche Online-PremiereSky GOOriginalspracheEnglisch
Füge London Kills kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu London Kills und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Eliteeinheit der Polizei untersucht in der britischen Hauptstadt Mordfälle. Detective Inspector David Bradford (Hugo Speer, „Britannia“) leitet das Team, das außerdem aus der ehrgeizigen Detective Sergeant Vivienne Cole (Sharon Small, „Inspector Lynley Mysteries“), dem erfahrenen Polizisten Detective Constable Rob Brady (Bailey Patrick, „EastEnders“) und der unerfahrenen Detective Constable Billie Fitzgerald (Tori Allen-Martin, „Rent“) besteht. Während die Ermittler jeden Fall lösen, gibt es ein Geheimnis, das David nicht ergründen kann. Seine Frau ist verschwunden – lebt sie oder ist sie tot? (Text: RS)

London Kills auf DVD & Blu-ray

London Kills – Streaming & Sendetermine

London Kills – Community

  • am

    Per Zufall habe ich diese bei Wow-TV eher versteckte Serie gefunden. Es ist eine recht ansprechende britische Krimiserie mit alten Bekannten. Besonders habe ich mich über das Wiedersehen mit Sharon Small gefreut, die Krimifreunden vor allem als Inspektor Lynley's Assistentin Barbara Havers bekannt ist. Auch Hugo Speer (der DCI) hat in vielen Krimiserien mitgespielt, aber er war mir v.a. als Lucius aus Britannica im Gedächtnis. London Kills ist kein Top-Highlight, bietet jedoch gute britische Krimikost vor dem Hintergrund der spektakulären Architektur des modernen London. Der zweischichtige Aufbau mit einem aktuellen Fall und einem Fall, der sich durch alle Folgen (von Staffeln 1 und 2) zieht, kann anfangs etwas irritieren, zumal auch (Vorsicht Spoiler!) der DCI darin verwickelt ist. Die dadurch ausgelösten Spannungen im Team haben mich etwas genervt. Aber am Ende war alles gut!

London Kills – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn London Kills online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…