Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 2000) am

    ich finde das man bei Logo echt viel lernt .
    • (geb. 1999) am

      Wow,logo ist echt klasse!
      Da lernt man immer was neues bei
      • (geb. 1999) am

        Ich finde logo super weil so viel erklärt wird und die Moderatoren sind auch klasse.Tim, Jennie etc. sind wirklich gut.Es ist nur schade das die Jule nicht mehr moderiert es war bei ihr immer so toll.Eure Leni.
        • am

          Ich finde diese Sendung schön.
          • (geb. 1999) am

            Ihr habt gestern von den schlimmen Folgen der Regenwaldausbeutung erzählt.
            Man kann aber auch etwas tun. Bitte berichtet doch, dass man Regenwald in Paraguay für die Einwohner dort kaufen kann. Ich habe dieses Jahr von meinem Geburtstagsgeld einen Hektar geschützt (120 Euro). Für 30 Euro kann man auf Borneo einen Orang Utan retten und 10 Meter Urwald für ihn erhalten.
            Der Verein, der das organisiert heißt Regenwald e.V..
            Könnt Ihr das bitte berichten, damit wir alle zusammen etwas verändern können.
            Wenn 120 Kinder einen Euro geben, haben wir schon einen Hektar geschützt.

            Euer Lars - und Oliver und Sabrina, meine Drillingsgeschwister
            • (geb. 1992) am

              Ich wusste gar net, das es logo! schon so lange gibt! Ich hab das vor etwa 8 Jahren immer geguckt, bis die Sendezeiten verändert wurden und ich es nicht mehr gucken durfte...schade eigentlich
              • (geb. 1996) am

                Och viele sind ja nicht hier!
                Ich finde logo klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Hier kann man soooooooo viel lernen.
                Melli
                • (geb. 1991) am

                  Hallo,
                  also ich schau' mir logo! fast immer an weil ich mich für Nachrichten interesiere und ich finde das es dort besser als bei der Tagesschau o.ä. erklärt wird...

                  Und nur mal so logo! sind immer noch DIE nachrichten für Kinder nur viele kommen wohl nicht auf diese Seite ... :-(
                  • (geb. 1978) am

                    Komisch, dass noch niemand einen Kommentar zu Logo geschrieben hat. Das waren damals DIE Nachrichten für mich. Dadurch habe ich angefangen, mich für Nachrichten zu interessieren. Dort habe ich Dinge wie den Fall der Mauer mitverfolgt.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn logo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    logo! – Kauftipps

                    Auch interessant…