Staffel 1, Folge 1

  • 1. Willkommen in Matheson (Welcome To Matheson)

    Staffel 1, Folge 1 (57 Min.)
    Nach dem Mord an Rendell Locke zieht seine trauernde Ehefrau Nina mit den Kindern Bode, Kinsey und Tyler in die Kleinstadt Matheson, wo die Vier im Familiensitz des Verstorbenen, dem sogenannten Keyhouse, ihre Zelte aufschlagen. Während sich die Teenager Kinsey und Tyler an ihrer Schule in den Alltagstrott stürzen, erforscht der kleine Bode das neue Heim. Dabei entdeckt er am Boden eines Brunnens eine junge Frau, die ihn bittet, im Haus nach den dort angeblich versteckten magischen Schlüsseln zu suchen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.02.2020NetflixOriginal-Online-PremiereFr 07.02.2020Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Locke & Key kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Locke & Key und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Locke & Key online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…