Live nach Neun
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Wechselnde Moderationsduos präsentieren dieses neue Vormittagsmagazin, das sich u. a. durch „Live-Schalten zu den Menschen auf dem Land und in den Städten“ auszeichnen will. Alltagshelden und Menschen auf Baustellen und Bahnhöfen, in Fitnessstudios und Frisiersalons sollen gleichermaßen zu tagesaktuellen Themen zu Wort kommen. Die ARD-Wetterfrösche informieren zudem, ob man bei der Kleiderwahl eher zu Wintermantel oder Badehose greifen sollte. (Text: DB/RS/LR/BK)

    Live nach Neun – Streams und Sendetermine

    Live nach Neun – Community

    (geb. 1966) am : Nun hab ich immer mal in dieses neue Format gezappt und finds ehrlich gesagt ganz furchtbar. So gern ich Frau Varell als Schauspielerin sehe, so unecht und übertrieben find ich sie in diesem mehr als schlecht vom ZDF abgekupferten Sendeformat.
    Generell frage ich mich, warum zwei Moderatoren für eine so kurze Sendung nötig sind? GEZ scheint es möglich zu machen, denn anscheinend muss man nicht aufs Geld achten.

    Die Moderatoren wirken alle aufgesetzt und man meint, die hätten sich vorher irgendwas eingeworfen, um derart lustig zu sein (haben sie natürlich nicht; da möchte ich nichts unterstellen, aber es wirkt eben so unecht).
    am : Ich frage mich grade wer diese Sendung braucht. ABM für ehemalige Schauspielerinnen? Gut, es ist die erste Sendung....... Es gibt noch sehr viel Luft nach oben. Wer will das alles wissen? Schade um die verwendeten Gebühren. Ich dachte man braucht eine minimale Ausbildung, Ehe man auf die TV Gemeinde losgelassen wird.

    Live nach Neun – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Live nach Neun im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …