Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1952) am

    mit Erschrecken habe ich heute festgestellt, dass es diese Sendung nicht mehr gibt. Was soll das? Diese Sendung war nach dem Ende des Morgenmagazins um 9 Uhr immer die informativste Nachfolgesendung.
    • (geb. 1958) am

      Bin Fan der Formate "Morgenmagazin" mit Dunja und Mitri und "life nach neun".
      Zum Thema "Kinderlärm": 
      Für mich ist KINDERLACHEN das schönste Geräusch auf Gottes Erdboden. ;-)
      • am

        hallo liebes team, fernsehen berichtet über den wichtigen umsatz im handel. aber was ist mit
        fitnessstudios, gastronomie,?? der umsatz im Winter bzw vor weihnachten zähel auch in diesen bereichen zu den wichtigsten. besonders in der fintesbrache. 
        bitte macht euch darüber mal gedanken und macht auch über diese branchen einen bericht. am besten schon gestern, wir die fitnessbranche geht grad in den medien ganz schön unter.
        lg
        annette
        gerne bin ich für mehr informationen bereit
        • (geb. 1966) am

          Nun hab ich immer mal in dieses neue Format gezappt und finds ehrlich gesagt ganz furchtbar. So gern ich Frau Varell als Schauspielerin sehe, so unecht und übertrieben find ich sie in diesem mehr als schlecht vom ZDF abgekupferten Sendeformat.
          Generell frage ich mich, warum zwei Moderatoren für eine so kurze Sendung nötig sind? GEZ scheint es möglich zu machen, denn anscheinend muss man nicht aufs Geld achten.

          Die Moderatoren wirken alle aufgesetzt und man meint, die hätten sich vorher irgendwas eingeworfen, um derart lustig zu sein (haben sie natürlich nicht; da möchte ich nichts unterstellen, aber es wirkt eben so unecht).
          • am

            Ich frage mich grade wer diese Sendung braucht. ABM für ehemalige Schauspielerinnen? Gut, es ist die erste Sendung....... Es gibt noch sehr viel Luft nach oben. Wer will das alles wissen? Schade um die verwendeten Gebühren. Ich dachte man braucht eine minimale Ausbildung, Ehe man auf die TV Gemeinde losgelassen wird.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Live nach Neun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Live nach Neun – Kauftipps

            Auch interessant…