Litvinenko
GB 2022
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremierePuls 4 (Englisch)
Füge Litvinenko kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Litvinenko und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige britische Miniserie „Litvinenko“ stellt den Mordanschlag an dem russischen Kreml-Kritiker und ehemaligen KGB-Offizier Alexander Litwinenko (David Tennant), der im Jahr 2006 in seiner Wahlheimat London auf heimtückische Art vergiftet wurde und nur wenige Tage später am 23. November 2006 an den Folgen der durch Polonium verursachten Strahlenkrankheit verstarb. Für den Anschlag machte Litwinenko die russische Regierung verantwortlich, die ihn zum Schweigen bringen wollte. (Text: VT/ RF)

Litvinenko auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ITV
„Litvinenko“: Miniserie über aufsehenerregenden politischen Mord bleibt trotz David Tennant blass
Es ist ebenso erstaunlich wie erschreckend, wie wenig sich in mancherlei Hinsicht in der Welt über die Jahrzehnte hin ändert. Bestes Beispiel dafür ist die russische Politik unter Wladimir Putin. Seit neun Monaten sind seine verbrecherischen Taten in der Ukraine in aller Munde, aber auch schon vor 15 Jahren ließ er wahrscheinlich gezielt Menschen töten. Eines seiner berühmtesten Opfer war der ehemalige KGB-Agent und spätere Regimekritiker Alexander Litwinenko, der 2006 in London an einer …

Litvinenko – Streaming

Litvinenko – Community

  • am

    Kommt jemand überhaupt irgendwo in ein Forum rein ??? 🤯

    Ich komme nicht in Foren rein. Da gibt es nichts außer gähnende Leere.

    In den einen oder anderen Foren gibt es noch Beiträge. Aber wenn man versucht etwas zu veröffentlichen, verschwindet der Text sofort nach dem Speichern. 😏

    Ob der stehen bleibt weiß ich nicht.

Litvinenko – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Litvinenko online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…