Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Little Britain in the USA“ startete am 01.11.2009 auf Comedy Central.
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Vicky Pollard im Boot-Camp in Utah, Daffyd Thomas am College in Pennsylvania, Sebastian Love in Washington D.C.: Für HBO zogen viele der eigentümlichen ‚Little BRITAIN‘ Charaktere in die Vereinigten Staaten von Amerika. Neben den altbekannten Figuren lernen die Zuschauer aber auch eine Fülle an neuen US-Charakteren kennen, z.B. Phyllis aus einer ganz gewöhnlichen amerikanischen Kleinstadt, die den manipulativen Ratschlägen ihres King Charles Spaniels Mr. Doggy vollkommen ausgeliefert ist. Mark und Tom sind die besten Gym-Buddies und die zwei Bodybuilder schrecken nicht davor zurück, sprichwörtlich ‚Alles‘ füreinander zu tun. Und dann gibt es auch noch Bing Gordyn, er war der ‚achte Mann auf dem Mond‘. Im Laufe der Zeit hat der Mann aus Idaho durch den Mangel an Anerkennung gegenüber seiner Zeit im Weltraum allerdings so einige Neurosen entwickelt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2008
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Vicky Pollard landet in einem Erziehungslager in Utah und legt sich auf ihre unvergleichliche Art mit der Lagerleiterin an, die ihr kaum gewachsen ist.
    Ein junges Paar steht verzweifelt vor der Empfangsdame Carol im St. John’s Krankenhaus. Der Frau ist die Fruchtblase geplatzt, und sie muss dringend in den Kreißsaal, doch Carol sieht sich nicht gerade genötigt, ihr diesen Weg zu erleichtern.
    Connor hört sich wieder die erstaunlichen Geschichten seiner Großmutter an, die offenbar in einer Ära gelebt hat, die alles in der Jetztzeit in den Schatten stellt.
    Brian und Maureen lassen sich scheiden, weil Maureen sich in eine Frau verliebt hat. Dass sie lesbisch ist, darauf wäre er nie gekommen, obwohl ihr gesamtes Hab und Gut darauf hinweist. Doch am Ende erlebt auch Maureen eine Überraschung, als sie nämlich feststellen muss, dass Brian schwule Literatur liest.
    Marjorie Doors wurde extra nach Amerika gerufen, um dort ihre fantastischen Ratschläge zu erteilen, die vor allem darin bestehen, ihre Diätgruppe zu beschimpfen und zu quälen.
    David und Kelly laden Davids Familie aus Großbritannien ein. Die Familie von Gerald und Celia – und ihrem Sohn Harvey. Der 30-jährige Harvey ist ja ganz nett, er hat nur ein Problem, er will immer noch an die Brust. Und seine nachgiebige Mutter gestattet ihm das auch. Und so sind sie also über den Großen Teich gefahren, um die Verwandtschaft zu schockieren.
    Der ehemalige Assistent des britischen Premierministers Sebastian ist inzwischen selbst Premierminister und macht einen Staatsbesuch bei dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, dem er so herrliche Vorschläge unterbreitet, wie sie sollten doch mit nacktem Oberkörper im Schlamm ringend Pressefotos machen lassen … Und die bezaubernde Frau des Präsidenten ganz böse auflaufen lässt.
    Phyllis Church ist mit ihrem kleinen Hund Mr. Doggy mal wieder unterwegs, damit Mr. Doggy sein Geschäft machen kann. Und Mr. Doggy hat einen großen Wunsch: Er möchte sein Frauchen auch mal kacken sehen. Nachdem sie sich eine Weile geziert hat, gibt Phyllis nach und kackt in die öffentliche Grünanlage.
    Bubbles DeVeer ist auf einem Luxusliner unterwegs auf der Flucht vor ihren Gläubigern und steht schon wieder am Spieltisch und verliert. In ihrer Verzweiflung setzt sie nach und nach alles. Zuerst die Ohrringe, dann das Kleid und die Schuhe, schließlich ihren Schlüpfer und am Ende auch noch die Perücke. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2008
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat ein Meeting mit dem Präsidenten von Frankreich, und Sebastian, der schwule Premierminister von Großbritannien schleicht misstrauisch und neidisch um sie herum. Und mit seinem Misstrauen hat er nicht so ganz unrecht … Im Erziehungslager in Utah fasst Vicky noch mal in einem unverständlichen Wortschwall zusammen, was sie erlebt hat und bringt alle so gegen sich auf, dass es zu einer großen Schlägerei kommt. Die zwei Jäger Skip und Chuck haben tatsächlich eine Maus erwischt. Daffyd, der einzige Schwule im Dorf, geht für ein Semester ans College an North Carolina, um klarzumachen, dass er der einzige Schwule auf dem Campus ist.
    Bei Kelly und David sind immer noch die schrägen Verwandten aus Großbritannien zu Besuch, und sie müssen schon zum Frühstück mitansehen, wie Celia ihren erwachsenen Sohn stillt. Aber damit nicht genug, sie füllt mit ihrer Muttermilch auch die Cornflakes-Schale von David auf. Der verzweifelte Bing Gordon, der einmal der achte Mann auf dem Mond war, was kein Schwein mehr interessiert, bestellt einen Klempner nach dem anderen, um mit seiner großen Tat anzugeben, doch er landet bei keinem wirklich. Lou kommt vom Einkaufen nach Hause und findet Andy auf einem münzbetriebenen Spielzeugauto, das der angeblich gefunden hat. Doch in diesem Moment läuft im Fernsehen eine Übertragung des Ereignisses.
    Man sieht auf den Überwachungskameras des Supermarkts, wie Andy aus seinem Rollstuhl steigt und das Spielzeugauto klaut. Doch das Phantombild hat keinen großen Wiedererkennungswert, also leugnet Andy wieder mal alles. Bubbles DeVere versucht, ihre Spielschulden loszuwerden, indem sie den Captain des Kreuzfahrtschiffes in ihr Bett ziehen will. Sie hat sich als Riesen-Meer-jungfrau verkleidet, doch der Captain bleibt standhaft. Emily Howard, die Lady aller Ladies, bewirbt sich als Modell für einen Kunstkurs, ohne zu ahnen, dass es dabei um Aktmalerei geht. Was am Ende dabei rauskommt, kann man sich ja denken … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.10.2008
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Andy und Lou gehen in Amerika zum Gottesdienst. Andy quengelt rum, dass er aufs Klo muss, natürlich mitten im Wunderheilungsversuch des Pfarrers. Und während der mit geschlossenen Augen inbrünstig den Herrn anfleht, verschwindet Andy mal kurz aufs Klo. Damit keiner Verdacht schöpft, kriecht er wie eine Nacktschnecke wieder raus. Ellie Grace und ihre Mummy wünschen sich wieder auf süßeste Weise gute Nacht, bis Ellie Grace mal wieder ganz, ganz böse Worte rausrutschen. Vicky in ihrem Erziehungslager raucht einfach in der Dusche, obwohl das verboten ist, und als Johanna kommt, um sie zur Rede zu stellen, versteckt sie die Zigarette hinten in ihren Haaren, die natürlich in Flammen aufgehen.
    Und wer hat jetzt wieder Schuld? Wir befinden uns auf einer Cocktailparty der High Society. Einer der Gäste ist sicher, dass er den attraktiven Kellner irgendwoher kennt, bis dieser endlich zugibt, dass er ab und zu schwule Hardcore-Pornos dreht. Die arme Mrs. Dean hatte einen Unfall und ist noch immer ganz verstört. Da gerät sie an Carol, die Empfangsdame des St. John’s Hospital, und damit war der Unfall nicht das Schlimmste, was ihr an diesem Tag passiert ist.
    In einer Pharmafirma wird ein neuer Name für ein Hämorrhoiden-Produkt gesucht, und am Ende fällt die Wahl auf den Namen ‚Es tut weh, wenn man scheißt‘- Creme. Die zwei extrem toughen Bankräuber Bobby und Jimi versuchen, eine Bank zu überfallen, doch kriegen es jedesmal mit der Angst zu tun, sobald sie vor dem Schalter stehen, und klauen dann grade noch einen Stift oder so was. Der amerikanische Präsident bekommt vom Premierminister Sebastian zum Abschied ein Diamantcollier geschenkt mit den dazu passenden Ohrringen, die Sebastian erst mal anlegt, um sie vorzuführen.
    In diese innige Zweisamkeit platzt die Delegation aus China. George und Sandra leben die kaputteste Ehe der Welt, diesmal an einem verregneten Vormittag in einem Autohaus. Sandra reagiert wieder auf gar nix, und George gießt ihr heißen Tee auf den Schoß, doch auch da reagiert sie nicht. Oma Mildred erzählt ihrem Enkel Connor mal wieder was aus der wilden alten Zeit, in der eigentlich alle schwul und lesbisch waren, doch als Connor ihr gesteht, dass er selber auch schwul ist, ist sie entsetzt. Wir befinden uns wieder in der Fightergruppe, und ein Wunder ist geschehen.
    Die dicke Jenny hat in einer Woche fünf Pfund verloren, und Marjorie kann es kaum fassen, es ist ja auch nicht dank ihrer Diät geschehen, sondern dank eines Gastro-Bandes, das der Arzt ihr empfohlen hatte. Daraufhin beschimpft Marjorie sie als Verräterin an der Gruppe. Bei einem kleinen intimen Sting-Konzert bittet Sting einen seiner weiblichen Fans auf die Bühne, und schon steht Emily Howard vor ihm, die Lady. Sting lässt sich nicht aus der Fassung bringen und singt mit ihr zusammen sein Lied ‚Fields Of Gold‘, und beim Gesang kann Emily ihre tiefe männliche Stimme nicht verleugnen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 19.10.2008
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Emily Howard wird beim Stehlen eines Kleides erwischt und auf die Wache geführt. Beim Verhör muss sie leider zugeben, dass sie ein verheirateter Mann mit drei Kindern ist. Linda wird von einem winzigkleinen eleganten Schwarzen aufgesucht. Ein gefundenes Fressen für sie. Sie muss natürlich sofort Martin anrufen. Die beiden Muskelpakete Tom und Mark amüsieren sich mal wieder wie die kleinen Jungs im Sportstudio, bis sie entdecken müssen, dass sie beide einen Ständer bekommen. Wie peinlich. Vicky Pollard im Erziehungslager bleibt beim Fluchtversuch im Zaun hängen und erklärt der herbeieilenden Johanna die missliche Lage damit, dass sie einen kleinen Vogel retten wollte.
    Ellie Grace muss sich die Mandeln rausnehmen lassen und mischt das Krankenhaus auf, weil sie so viele schlimme Worte kennt. Der Vertreter von Starbucks dreht total durch und will an jeder Straßenecke eine Starbucks-Filiale errichten bis hin zu Starbucks im Starbucks. Dann explodiert ihm der Kopf. Der Herr Senator wurde dabei erwischt, wie er einem afrikanischen Transvestiten an den Schwanz ging, und muss jetzt der Presse gegenüber die Situation erklären. Er findet eine interessante Variante.
    Zwei amerikanische Paare lernen sich im Urlaub im Hotel kennen und stellen während des Gespräches fest, dass sie die gleiche Identität haben. In Lindas Büro taucht der kleine Ladyboy Darin auf, den sie natürlich auch sofort Martin beschreiben muss. Andy und Lou sind im Zoo und Andy will unbedingt den Löwen streicheln, was Lou ihm natürlich verbietet. Doch als er zwei Eis holen geht, kann Andy nicht widerstehen. Als Lou zurückkommt, findet er seinen Freund Andy vor – mit einer abgebissenen Hand. Mr. Doggy überredet sein Frauchen, einen Stein durch ein Ladenfenster zu schmeißen.
    Captain Douglas hat Bubbles DeVere in Rio absetzen lassen und nicht damit gerechnet, wie gut sie schwimmen kann. Und schon steht Bubbles wieder am Dinnertisch. Diesmal vor dem unsagbar reichen Mr. Getty, den sie versucht, mit ihrer nackten und prallen Schönheit zu verführen. Bei der UN-Vollversammlung baggert Sebastian mal wieder den amerikanischen Präsidenten an und schiebt ihm immer kleine Zettel zu. Der letzte mit der eindeutigen Aufforderung ‚Ich denke an deinen Schwanz‘ landet dummerweise bei dem Nachbarn, der sofort auf Sebastians Flirt eingeht. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 26.10.2008
  • Staffel 1 (25 Min.)
    Ellie Grace darf zum ersten Mal bei Freundinnen übernachten. Und natürlich wird das geliebte Abschiedsspiel zwischen ihr und ihrer Mom gespielt. Doch diesmal wird nicht Ellie Grace sondern die Mama ausfällig. Vicky Pollard liegt schwerverletzt im Krankenhaus, weil sie gewettet hat, dass sie vom Dach der Kapelle springen wird. Sie kann sich nur noch durch einen Wimpernschlag verständigen, der von einem Computer übersetzt wird. An Vickys unnachahmlicher Ausdrucksweise hat sich dabei aber auch nichts geändert. Der Herr Senator muss sich mal wieder rechtfertigen, weil er mit einem jungen Puertoricaner auf der Toilette erwischt wurde, und schon wieder reihen sich die Zufälle wie auf einer Kette auf.
    Majorie beschimpft den dicken Tony als Fettsack und behauptet, sie wurde in der Schule immer als Prinzessin Zauberhaft bezeichnet. Der arme, alte Peter hat einen Termin beim Kardiologen, muss aber vorher an Carol vorbei, die einfach behauptet, im Computer steht, er sei schon tot. Dummerweise hat sich Leo zu einem Blind Date verabredet, zu dem Emily ‚ich bin eine Lady‘ Howard erscheint.
    Den Abend hatte sich Leo anders vorgestellt. George sitzt mit seiner stoischen Ehefrau am Flughafen. Sie warten auf ihren Flieger zurück nach London. Er versucht es mal wieder, sie ins Gespräch zu bringen. Und das Ganze endet wie immer mit einer Beschimpfung. Dafydd versucht zu schlafen, doch offenbar ist nebenan ein Pärchen beim Sex. Wütend stapft er rüber, um festzustellen, dass das Pärchen aus zwei Frauen besteht. Empört beschimpft er die beiden Lesben wie der letzte Spießer. Der achte Mann auf dem Mond wird von einem Studenten aufgesucht, der eine These über die Mondlandung schreiben will.
    Doch wie sich im Laufe des Gesprächs herausstellt, will der beweisen, dass die Mondlandungen gefaked wurden. Daraufhin wird er von Bing mit einem Gewehr bedroht, woraufhin er sich bereiterklärt, eine These über den tollsten Mann auf dem Mond zu schreiben. Kelly und David machen sich hinter Celias Rücken über die Essgewohnheiten ihres Sohnes lustig. Celia bekommt es mit und ist tief verletzt. Als Kelly und David sich bei ihr entschuldigen wollen, müssen sie feststellen, dass im Schlafzimmer der Gäste gerade der 25-jährige Sohn gewindelt wird.
    Tom und Mark haben sich operieren lassen. Mark hat eine Penisverlängerung vornehmen lassen, so dass sein Penis jetzt wie ein langer Faden an ihm herunterhängt. Und bei Tom wurde aus Versehen eine Vagina eingebaut. Andy hat sich den Rollstuhl seiner Motelnachbarin geklaut und ist auf dem besten Wege, Lou zu verlassen, den er ja nun nicht mehr braucht. Doch das dauert keine 200 Meter. Und Lou ist nur zu dankbar, dass er den unerträglichen Andy wieder bemuttern darf. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2009Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 02.11.2008

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Little Britain in the USA online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…