Come Fly with Me
GB 2010
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Come Fly with Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Come Fly with Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser Fake-Doku zeigen Matt Lucas und David Walliams („Little Britain“) das turbulente Leben auf einem verkehrsreichen Flughafen – vom durchgeknallten Bodenpersonal über die genervten Passagiere und strengen Zollbeamten bis hin zu den Piloten der Airlines.

Come Fly with Me – Kauftipps

Come Fly with Me – Sendetermine

Come Fly with Me – Community

  • am

    Im Juni 2011 gab Walliams die Auskunft, dass die bereits angekündigte zweite Staffel annulliert wurde, da sie "nicht so lustig" war im Vergleich zu Little Britain. Nachdem sich weiterhin Gerüchte über eine Fortsetzung hielten, teilte er im Januar 2013 endgültig mit, dass diese unbegründet seien.

    Sein Partner Lucas setze sich ebenfalls nicht für eine zweite Staffel der Serie ein.

    Schade...gibts ne Nachfolgesendung von denen?
  • am

    Sollte nicht irgendwann eine 2te Staffel kommen?

    Serienstart bald 4 Jahre her...
  • (geb. 1994) am

    Ich war von der 1.Folge auch sehr enttäuscht, aber zum Glück haben sich die anderen 5 Folgen zum Guten entwickelt ^^
  • (geb. 1994) am

    Ja anfang sommerferien kam das dan habe ichs sie mir aufgenommen auf dvd
  • (geb. 1980) am

    Ich war auch schon gespannt auf die neue Comedy-Serie von den beiden aber als ich dann die erste Folge sah, war ich bissel entäuscht. Es ging bissel durcheinander und lachen, so wie bei Little Britain" konnte ich auch nicht.
    Sie sollten doch lieber das machen was am besten beim Publikum an kommt.

Come Fly with Me – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Come Fly with Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…