Staffel 6, Folge 5

  • 34. Kates Plan (Episode 5)

    Staffel 6, Folge 5
    Die AC-12 bringt den Mord an der Journalistin Gail Vella mit einem zurückliegenden Fall von Polizeikorruption in Verbindung, und Kate entwickelt einen Plan, um ein für alle Mal herauszufinden, ob Jo korrupt ist. Sie sind der Lösung des Falles näher denn je, doch als Hastings’ Autorität untergraben wird, gerät sein Team in eine gefährliche Situation. (Text: RTL+)
    Deutsche Online-PremiereSo 01.05.2022RTL+Original-TV-PremiereSo 18.04.2021BBC Two

Streaming & Mediatheken

Füge Line of Duty kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Line of Duty und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Line of Duty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…