Kommentare 1–10 von 28

  • am

    Ich Liebe diese Serie
    • (geb. 1993) am

      kennt jemand den song, der in der 21/22. minute in Staffel 2 episode 9 läuft. ich liebe ihn und kann ihn auch mithilfe von shazam und anderen online erkennungsdiensten nich finden... bitte helft mir weiter...
      • (geb. 1991) am

        Hallo, ich hoffe es ist nicht zu spät.
        Also, es ist das Lied "Ah ah" von "Primrose Music", gibt es sogar bei Amazon.

        Gruß
        Carl
      • (geb. 2025) am

        danke^^
    • (geb. 1999) am

      Weiß jemand wehn oder was cros in der Serie zetiert, ist das ein buch oder ein Autor?
      Wurde mich interesieren ob es das wirklich gibt
      • (geb. 1967) am

        Er zitiert Zen-Buddhistische Lehren, die es wirklich gibt.
    • (geb. 1978) am

      Liebe.
      Verdammt gute Serie. Die Story der letzten Folge hat mich auch nicht überzeugt, aber ich denke, die Produzenten hätten auch nichts gegen eine dritte Staffel gehabt. So mussten sie ein möglichst gutes Ende bereiten, und ich denke, wir können froh sein, dass es kein unbefriedigendes offenes Ende war. Davon ab: der Hieb war cool! -)
      • am

        Aber es war doch ein offenes Ende. Und meiner Meinung nach auch sehr unbefriedigend.
        Ich habe nicht verstanden, warum Crews nun ins Gefängnis musste & warum er i.wie der Auserwählte war...alles seltsam.
        Und dann dieses blöde "...und wir haben ein Wort dafür: Liebe" und anschließend gar nichts mehr. Wir wissen also nicht, ob es heißt, dass er Reese liebt oder nicht und umgekehrt.
      • (geb. 1991) am

        Moin,
        also er war der "Auserwählte", da er ein guter Polizist war und dummer Weise ist etwas schief gelaufen (Ermordung von Crews' Freund und dessen Familie) und somit brauchten die Alten einen Schuldigen.
        Und ich denke mal Crews empfindet jetzt keine Liebe im Sinne von er will Reese heiraten o.ä., sondern im Sinne von dass er sie als (sehr) gute Freundin schätzt und liebt.
      • am

        Warum hat man Seybolts Familie töten lassen?
        Aber das lächerlichste war, dass Charlie Nevikov mit einem Schlag tötet und alle seine Handlanger nichts machen. Warum haben ihn die nicht schon längst getötet, wenn das alles war um frei zu sein
        Das Ende ist eines der Schlechtesten die ich bis jetzt gesehen habe, schlechter als Dexters
    • (geb. 1979) am

      Hallo,
      weiß jemand, wie das Zitat am Ende der ersten Staffel endet?
      "Eins und eins gibt eins, das wissen wir jetzt. Wir haben sogar ein Wort dafür " "." Und genau hier hat unser DVD-Rekorder einfach aufgehört aufzunehmen! Ne halbe Sekunde zu früh und ich frag mich, welches Wort gemeint ist!
      Wäre toll, wenn das jemand wüsste!
      Viele Grüße, Katrin
      • am

        Das Wort ist "Liebe" :)
      • (geb. 1977) am

        Eins und eins ist eins. Es gibt ein Wort dafür: LIEBE
      • (geb. 1972) am

        Als Kinder haben wir gelernt das eins und eins zwei ist.
        Doch jetzt wissen wir, dass das falsch ist.
        Eins und eins ist eins.
        Wir haben sogar ein Wort dafür, wenn man mit jemandem Eins ist.
        Und dieses Wort lautet Liebe.
    • (geb. 1984) am

      Ich schließe mich an, die Serie war toll und wurde viel zu früh eingestellt.
      Trotzdem war die letzte Folge eine Katastrophe. Jede Woche habe ich mich auf eine Episode gefreut die Handlung und Niveau besitzt, und dann tötet Cruz in der letzten Folge den "Bösen" mit einem gezielten Schlag. Ich frage mich schon ob so eine Serie auf diese Art enden muß. Es ist halt doch eine US Produktion...
      • (geb. 1988) am

        Wegen schlechten Einschaltquoten in den USA wurde die Serie nach der 2 Staffel abgesetzt! Ziemlich schade, deswegen wurde wohl die letzte Folge so komisch, weil sie alles zur Auflösung in die eine Stunde quetschen mussten. Super Serie, da gibt einige anderen, die lieber abgesetzt werden sollten...
        • (geb. 1986) am

          Das Ende von Life habe auch ich mir etwas anders vorgestellt. Ich glauber aber nicht, dass die Serie fortgesetzt wird. Es wurde ja auch eigentlich alles aufgeklärt.
          • am

            Also ich find's auch schade, dass es nun vorbei ist.
            Allerdings hätte ich noch gerne erfahren, was es nun mit dem Bankraub auf sich hatte.
            Und ehrlich gesagt hab ich auch das Geschwafel von diesem Reyburn nicht kapiert - was das sollte, von wegen er hätte ihn ausgesucht...
          • (geb. 1987) am

            ja, ja ich jammere auch... hoffentlich gibt es mal wieder so einen Gemüsefreak als Cop der auf Buddismus steht...
            Das Ende habe ich auch nicht ganz verstanden: 1 1=1, ok. Aber was soll es bedeuten? Ist er in Reese verknallt? Ja und vom Bankraub und Reeses daddy gabs auch nix Neues, oder hab ich was verpasst????
            Machts gut
            josy
          • am

            ich habe den schluss auch nicht verstanden. kann mir jemand sagen "was" was denn jetzt aufgeklärt wurde? um was ging es? was meinte rayborne mit: ich habe dich ausgesucht?
        • am

          Weiss jemand, wann die 2te Staffel auf DVD herauskommt? (auf deutsch)?
          • (geb. 1991) am

            also das ende von life habe ich mir anders vorgestellt. aber es lässt darauf hoffen, dass irgendjemand vieleicht life fortführt und es doch eine drite staffel geben wird.


            ich meine auch wenn alles aufgeklärt wird warum und wieso charlie, kann es doch weitergehen oder?

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Life auf DVD

            Auch interessant…